FOCUSWATER – Durstlöscher mit Vitaminen + Gewinnspiel

Anzeige / Testprodukte

Normalerweise trinke ich nur stilles Wasser, weil mir andere Getränke einfach zu süß sind. Jetzt habe ich FOCUSWATER kennengelernt. Der Durstlöscher aus der Schweiz enthält keine künstlichen Farb-, Aroma- oder Süßstoffe, keine Konservierungsmittel und nur einen geringen Anteil an Fruchtzucker (17 kcal/100ml).
FOCUSWATER deckt 75-100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen ab. Damit eignet sich das iostonische Getränk prima für einen aktiven und gesunden Lebensstil.

Es gibt 5 Sorten des Schweizer Vitamindrinks: refresh, active, revive, relax und care. Alle enthalten sie die Vitamine C, B3, B5, B6, B7, und B12.
Wofür werden die gebraucht?
C für ein starkes Immun- und Nervensystem
B3 für die Regeneration von Haut, Muskeln und DNA
B5 für Kohlenhydrat-, Fett- und Aminosäuren-Stoffwechsel
B6 für die Funktion von Herz, Gehirn und Leber
B7 für das Zellwachstum sowie die DNA- und Proteinsynthese
B12 für alle Stoffwechselvorgänge und die Bildung roter Blutkörperchen

refresh schmeckt erfrischend nach Birne & Limette mit Aloe Vera Extrakt, und Kalzium. Das ist gut für unsere Knochen und Muskeln, die Blutgerinnung, den Herzrhythmus und wichtige Stoffwechselvorgänge.

active sorgt mit Ananas, Mango, Guarana Extrakt, Magnesium und den oben genannten Vitaminen für neuen Drive zwischendurch. Magnesium ist wichtig für den Energiestoffwechsel und das Elektrolytengleichgewicht. Geschmacklich ist mir das Mango-Ananas-Aroma persönlich schon fast wieder zu süß.

revive ist der Liebling meiner Jungs. Das belebende Vitamingetränk setzt auf Orange, Drachenfrucht, Zink und Ginseng Extrakt. Zink ist gut für unsere haut, das Bindegewebe, die Wundheilung und das Immunsystem.

relax und care sind meine beiden Favoriten.

relax gefällt mir mit der interessanten Mischung aus Grapefruit, Cranberry und Hibiskusblüten Extrakt. Es enthält neben den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7 und B12 auch Magnesium und Kalzium.

care ist wie für mich gemacht. Es enthält neben den Vitaminen Mirabelle, Rhabarber und Grüntee Extrakt und schmeckt mir richtig gut. Der Name ist Programm. Mit der „Pink Ribbon Edition“  unterstützt FOCUSWATER nämlich den Kampf gegen Brustkrebs. Daher: FOCUS on care.

Ganz nach dem Motto „There is no planet B“, wird FOCUSWATER seit 2019 CO2-neutral produziert und verwendet in seiner Produktion einen Anteil von mind. 35 % an PET Rezyklat.

Du willst FOCUSWATER selbst einmal testen? Dann hast du nun gleich 3 x die Chance dazu. Ich verlose nämlich insgesamt 3 Probiersets mit allen 5 Sorten, einmal hier auf dem Blog, einmal bei Instagram und einmal bei Facebook.

So kannst du gewinnen:
1. Kommentiere, was für dich ein tolles Getränk ausmacht.
2. OPTIONAL: Versuche auch gerne dein Glück bei den Gewinnspielposts auf Facebook & Instagram.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.11.2019 um 24.00 Uhr. Es steht nicht in Verbindung mit Facebook oder Instagram. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich nach den DSVGO Standards bereit, deine Kontaktdaten für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen. Der Gewinn wird vom Sponsor verschickt, Testmiss übernimmt keine Haftung. Der Gewinnername wird unter dem Gewinnspiel-Post veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Getränke wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. GEWONNEN HAT ANNE HOHLFELD. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Getagged mit: ,
39 Kommentare zu “FOCUSWATER – Durstlöscher mit Vitaminen + Gewinnspiel
  1. Claudia sagt:

    mir ist wichtig, dass das getränk keine bis wenig kalorien hat und lecker schmeckt

  2. Sabine Smith sagt:

    Das würde ich sehr gerne mal versuchen.habe schon viel darüber gehört.
    Gesundes leckeres Trinken, dafür bin ich sehr gerne zu haben .Danke für die tolle Verlosung

  3. Heidi Rausch sagt:

    Danke für die Information und das Gewinnspiel, mich interessiert mich der Hydrogencarbonatgehalt des Wassers. Da sollte ich leider aus Gesundheitsgründen einen hohen Anteil haben. Wichtig ist für mich ein Zero oder halt niedriger Kaloriengehalt.

  4. Alexandra sagt:

    Es muss erfrischend sein und am liebsten so wenig Kalorien wie möglich haben.

  5. Anne Hohlfeld sagt:

    Ein gutes Getränk darf für mich nicht zu süß sein, keine Kohlensäure enthalten und ein bisschen Geschmack haben.

  6. Martina Richter sagt:

    Ein gutes Getränk muss schmecken, wenig Kalorien, sodass ich es ohne Reue genießen kann. 😉😉

  7. Manuela huber sagt:

    Lecker würde sehr gern die Trinks probieren mit vitamine tolle Aktion .

  8. Inge Stumm sagt:

    Als 1. ist für mich der Geschmack wichtig! Und wenn das Getränk dann noch gesund ist, bin ich begeistert.

  9. Alissa Engler sagt:

    Ich mag Getränke mit einem leckeren Geschmack, der aber nicht zu künstlich oder penetrant ist.

  10. Maxi Hilpmann sagt:

    In allererster Linie soll es den durst schnell löschen. Kaum Zucker enthalten und wenn es noch mit Vitaminen angereichert ist um so besser!

  11. Heinz sagt:

    Meine Getränke sollten wenig Kalorien beinhalten und einen Hauch Geschmack besitzen.

  12. Barrayar sagt:

    Ich erwarte gesunde Zusatzstoffe und so wenig Kalorien wie möglich. Am besten null Zucker.

  13. Martina Profunser sagt:

    In erster Linie sollte das Getränk wenig Zucker enthalten und nur natürliche Vitalstoffe, sowie durstlöschend und erfrischend sein.

  14. Linda sagt:

    Ich möchte nicht so viele Kalorien mit einem Getränk aufnehmen, aber es soll auch schmecken

  15. Das ideale Getränk löscht den Durst, schmeckt lecker, enthält keinen zugesetzten Zucker, hat wenig Kalorien und enthält wichtige Vitamine. Es scheint so, dass Focus das sein könnte. Muss es nur noch probieren. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße, Cornelia

  16. Petra Block sagt:

    Das hört sich gut an,ich mag normalerweise auch keine aromatisierten Getränke,davon bekomme ich Magenschmerzen,das wäre eine gute Alternative

  17. Daniela sagt:

    Ein tolles Getränk ist meiner Meinung nach zuckerarm, schmeckt trotzdem fruchtig und löscht vor allem den Durst. Das Vitaminwasser würde ich zu gerne ausprobieren, die Sorten klingen einfach toll!
    Danke für die tolle Verlosung!

  18. Petra Neis sagt:

    Mir ist wichtig,das ein Getränk, wenig Kalorien, wenig Zucker, einen guten Geschmack und für meine Gesundheit gut ist😍

  19. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Testmiss <3

    Das ist ja klasse ! 😍 🥰Meine kleine Familie und ich würden das leckere Focus Wasser gerne einmal probieren <3
    Wir würden uns über das Testpaket riesig freuen ..🎉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ! 🍂❄️🍁

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *