Farbige Lippenpflege von Kneipp

Werbung / Testprodukt

Ich mag einen natürlichen Look und schminke mich eher selten. Auf ein bisschen Farbe auf den Lippen mag ich aber nicht verzichten. Daher waren Lippenstifte für mich immer ein must-have.

In der Coronazeit hat sich das etwas geändert, weil ich Lippenstift unter der Maske unangenehm und unpraktisch finde. Wenn ich dann jedoch die Maske abnehme, fehlt mit etwas.

Diese „Lücke“ kann ich jetzt perfekt schließen dank der farbigen Lippenpflege von Kneipp. Sie hinterlässt ein pflegendes und angenehmes Gefühl auf den Lippen und bringt einen zarten Hauch von Farbe auf die Lippen. Das sieht sehr natürlich aus und fühlt sich auch genauso an.

Es gibt die farbige Lippenpflege in 3 Farben: Natural Red, Natural Deep Nude und Natural Rosé.

Mein Lieblingsfarbton ist Natural Red. Die Farbe wirkt bei mir völlig natürlich und gleichzeitig sehe ich weniger blass aus. Ich benutze sie momentan nur noch. Ich kann mir auch vorstellen, dass es der perfekte Begleiter im Sommer ist. Denn dann trage ich auch nie gerne „dick“ auf.

Die Formel der langanhaltenden Lippenpflege ist komplett natürlichen Ursprungs und vegan.  Auch die Verpackung ist nachhaltig und innovativ. Sie besteht aus Graspapier, Paper Blend und Korkresten.


Mein Fazit: Die farbige Lippenpflege von Kneipp pflegt und tönt die Lippen auf ganz natürliche Weise.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *