Ewa Herzog lässt Frauenherzen höher schlagen

Die Show von Ewa Herzog ist für mich immer einer der Höhepunkte der Fashion Week. Diesmal ging es für mich gleich mit dieser fantastischen Show los.

DSC07221  DSC07219  DSC07216

Zauberhafte Kleider und kurze Shorts mit passenden Tops in zarter Spitze bestimmen die Kollektion. Die Handschrift von Ewa Herzog ist immer unverkennbar.

DSC07222  DSC07215  DSC07208

Beige, creme, mint, grau und schwarz sind die vorherrschenden Farben.

DSC07227  DSC07231  DSC07237  DSC07233  DSC07232

Die traumhaft-schönen Entwürfe verzaubern mich.

Die Mode von Ewa Herzog ist eine Ode an die Weiblichkeit. Die sympathische Designerin hat mich mal wieder begeistert. In Kleidern von Ewa Herzog darf sich jede Frau einfach nur schön fühlen.

DSC07239

Mein Fazit: Bei Ewa Herzog ist ein Teil schöner als das andere. Hier werden Mädchenträume wahr.

Ein Kommentar zu “Ewa Herzog lässt Frauenherzen höher schlagen
  1. Nina sagt:

    Wie schön die Sachen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *