ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO

Werbung / Testprodukt

Das ist mal ein gutes Timing. Während ich noch auf meinen Friseurtermin warte, durfte ich als eine der Ersten gemeinsam mit zwei Freundinnen in einem Test von trnd die neue Haarpflege von L´Oréal Paris testen.

Das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO vereint die Reinigung eines Shampoos mit der Pflege einer Kur mit 40 x mehr nährenden Lipiden.

Das Haar fühlt sich danach wunderbar geschmeidig an und glänzt so schön. Genau, was ich jetzt brauche! Schon bei der Haarwäsche merke ich, dass dieses Shampoo weniger schäumt und sich dafür cremiger anfühlt.

Anschließend verwende ich die Spülung der Serie, damit die Haare sich noch leichter kämmen lassen.


Für meine gefärbten Haare verwende ich das ELVITAL COLOR GLANZ KUR-IN-SHAMPOO, das meinen Haaren wieder mehr Leuchtkraft gibt.

Bei trockenem Haar kommt das ELVITAL ÖL MAGIQUE KUR-IN-SHAMPOO zum Einsatz und wer langes, geschädigtes Haar reparieren möchte, darf sich über das ELVITAL DREAM LENGTH KUR-IN-SHAMPOO freuen.

Eine wirklich tolle Innovation, die genau zur richtigen Zeit kommt. Meine beiden Mittesterinnen sind auch ganz begeistert.

Mein Fazit: Wer sich mehr Glanz und Geschmeidigkeit für die Haare wünscht, wird begeistert sein von dieser Haarpflege, die Shampoo und Kur vereint.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *