amilera – 3D Hyaluron Intense Serum

Werbung / Testprodukt

Wie definiert Ihr Luxus?
Der größte Luxus für mich, ist Zeit zu haben.
Zeit mit der Familie und Zeit für mich. In dieser Me-Time verwöhne ich mich gerne selbst und schenke auch gerne meiner Haut ein Verwöhnprogramm.

Luxus für die Haut gibt es von amilera. Das 3D Hyaluron Intense Serum mit 0,6% Hyaluron macht die Haut sichtbar glatter. Ich bin sogar schon angesprochen worden, ob ich etwas „machen lassen“ habe. Dafür sorgt eine einzigartige Rezeptur.

amilera kommt in 30 wiederverschließbaren Ampullen à 1,5 ml. Genau richtig für die tägliche Hautpflege und Faltenglättung. Die Tagesampullen für morgens und abends kommen sowohl im Gesicht als auch am Hals, im Dekolleté-Bereich und an den Händen zum Einsatz. Der Soforteffekt ist direkt sichtbar. Das 3-Fach Hyaluron Serum hat einen „Daily Lift Effekt“. Es strafft die Haut und spendet Feuchtigkeit. Es sorgt außerdem für mehr Spannkraft und Elastizität.

Man kann es auch für eine Anwendung mit Microneedling-Roller und Ultraschall-Gerät nutzen.

Das Serum eignet sich nicht nur für Frauen. Auch Männer werden von der angenehmen Textur und der verblüffenden Wirkung begeistert sein.

Ich komme normalerweise mit Ampullen nicht gut zurecht, weil mir das Köpfen von Glasampullen unheimlich ist. Hier ist das ganz einfach. Der kleine Propellerverschluss kann einfach aufgedreht und wieder verschlossen werden. Der Inhalt einer geöffneten Ampulle sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden verwendet werden.

amilera eignet sich für empfindliche und allergiegefährdete Haut. Es wurde dermatologisch auf Hautverträglichkeit mit exzellentem Ergebnis getestet. Die tierversuchsfreien Produkte enthalten weder Silikone noch Parabene.

Mein Fazit: Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte und Wert auf glatte Haut legt, wird begeistert sein.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sichtbar weniger Falten

Höhere Hautfeuchtigkeit

Beschleunigter Reparaturprozess

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *