Ab in den Urlaub – die Sommeredition der InStyle Box

Anzeige | Testprodukt

In Kürze geht es für mich in den Urlaub und so langsam muss ich den Koffer packen. Gerade noch rechtzeitig kam heute die aktuelle InStyle Box bei mir an. Ein paar Produkte werde ich auf jeden Fall mit auf die Reise nehmen.

  

Die Vorschauprodukte waren diesmal das vegane Pflegeduo für die Haare von REDKEN. In meiner Box sind Shampoo und Conditioner extreme für strapaziertes Haar. Im Sommer leiden meine Haare immer sehr, so dass dieses Duo mit Lupinenblüten-Proteinen direkt in meine Reisetasche wandert.

Die Augencreme von FLORA MARE  kenne ich bereits und finde sie toll. Auch sie ist vegan, parfümfrei und silikonfrei. Augenfältchen werden minimiert, Augenschatten reduziert und Schwellungen gemildert.

Den Frischkick für zwischendurch gibt´s von i+m mit dem veganen Aqua Boost. Der Energieloser mit Anti-Blue-Licht-Filter wirkt feuchtigkeitsspendend, revitalisierend und erfrischend.

Im Sommer ist meine Haut so trocken, dass ich sie gar nicht genug eincremen kann. In anderen Worten: Eine Body Lotion geht immer. Die Glättende Body Lotion von DOVE verbessert die Hautelastizität und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.

Auch die Beauty Balm 5 in 1 bronze  getönte Tagespflege von WELEDA ist mir bereits aus einer anderen Box bekannt. Ich mag Produkte von WELEDA sehr gerne und benutze im Sommer am liebsten so einen Beauty Balm, weil er sich einfach leichter anfühlt. Die Tönung ist dezent, die haut wird bestens mit Feuchtigkeit versorgt und der Teint wirkt geglättet.

  

Damit die Sommerhaut auch auf der Nase tiefengereinigt wird, gibt es die Clear up Strips von BIORÉ, die speziell für die Nase entwickelt wurden, um Schmutz, Talg und Mitesser zu entfernen.

Der perfekte Augenaufschlag gelingt im Urlaub mit der Feel Stronger Volume & Length Mascara von YVES ROCHER. Dank der geschwungenen Faserbürste wird die Formel gleichmäßig auf den Wimpern verteilt und sorgt für Länge und Volumen.

  

Die InStyle Box ist keine reine Beautybox. Es sind immer auch tolle Produkte aus den Bereichen Food & Lifestyle dabei.

Diesmal ist ein schönes Haarband im tropischen Look dabei. Das passt perfekt zu meiner bevorstehenden Kreuzfahrt. So kann ich meine Haare bändigen, wenn´s mal etwas windiger wird an Bord.

  

Zum Naschen ohne Sünde gibt es Bio Kokoschips von TROPICAI. Die Sorte „Crispy Cacao“ hat neben einer Karamellnote noch ein feines Aroma von Bio-Kakao.

Ich finde die Box sehr gelungen. Sie enthält diesmal viele vegane Produkte. Meine Favoriten sind das Haarband und das Pflege-Duo für die Haare.

Wie gefällt euch die Sommeredition der InStyle Box? Welches Produkt ist euer Highlight? Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier die Box für 29,95 € im flexiblen Abo bestellen und euch in jeder Saison von einer tollen Mischung aus Beauty, Lifestyle und Genuss verwöhnen lassen. 3 Ausgaben des InStyle E-Papers sind auch dabei.

Mein Fazit: Wer Wert auf vegane Produkte legt, kommt bei der Sommerbox voll auf seine Kosten. Die Mischung stimmt!

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Ab in den Urlaub – die Sommeredition der InStyle Box
  1. Lisa sagt:

    Die Augencreme von FLORA MARE werde ich mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *