Reparando-Gewinnspiel: 2 Powerbanks zu gewinnen

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Das Handy fällt runter und das Display ist gebrochen. Dieses Malheur ist mir nun schon zweimal passiert und jedes Mal folgte ein wochenlanges Theater. Dabei ist schon ein einziger Tag ohne Handy eine echte Herausforderung für mich.

Jetzt gibt es genau für solche Fälle eine Lösung und die heißt Reparando. Reparando tauscht das Display des kaputten Gerätes aus, wenn es zersprungen oder kaputt ist und gibt bei jedem Displaytausch eine lebenslange Garantie. Das Beste: Die Reparatur-Profis von Reparando reparieren das Handy in vielen Großstädten 20-30 min vor Ort beim Kunden zuhause oder am Arbeitsplatz. Man kann den Profis dabei über die Schulter schauen und muss nicht auf das geliebte Gerät verzichten. Auf Wunsch ist eine Reparatur innerhalb von 24 Stunden möglich.

Reparando bietet transparente Preise bei allen Formen des Schadens: Displaytausch, Wasserschaden, Akkutausch, defekter Lautsprecher und Reparatur der Kamera. Die Preise variieren nach Schaden und Handytyp. Los geht es ab 39 €.

Für mich ist klar: Sollte mein iPhone irgendwann mal kaputt sein, rufe ich beim mobilen Handy-Reparatur-Dienst Reparando an.

Heute darf ich in Zusammenarbeit mit Reparando 2 Powerbanks an euch verlosen. Verlost wird der Real Power PB-2600.

Das mobile Ladegerät  von ultron versorgt euer Smartphone oder andere mobile Geräte auf Reisen, Parties oder Festivals mit Strom. Die Powerbank hat einen integrierten Akku mit einer Kapazität von 2600 mAh.

Wie könnt Ihr gewinnen?

1. Gebt diesem Beitrag ein Like.
2. Gebt dem Sponsor des Gewinnspiels ein Like bei Facebook.
3. Kommentiert diesen Beitrag: Ist euch schon mal ein Malheur mit eurem Smartphone passiert?

Teilen erwünscht, aber keine Bedingung. Das Gewinnspiel endet am 07.05.17. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, die die oben genannten Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur in Deutschland.

Die Gewinner/innen werden hier unter ihrem Beitrag und per eMail informiert. Der Versand des Gewinns erfolgt direkt durch Reparando.

Dieses Gewinnspiel wurde von Reparando unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Gaby und Robert S.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Powerbanks!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Mehr Getagged mit: , , ,
15 Kommentare zu “Reparando-Gewinnspiel: 2 Powerbanks zu gewinnen
  1. Katrin sagt:

    Na, dann versuche ich doch gerne wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Ich hatte glücklicherweise bislang noch keinen Handy-Unfall. Toi, toi, toi!

  2. Gaby sagt:

    Hallo Steffi!
    Das ist ja echt ein toller Service – wusste ich noch gar nicht 🙂
    Bis jetzt ist mir so ein „Unfall“ zum Glück auch noch nicht passiert.
    Sonnige Grüße
    Gaby

    • Testmiss sagt:

      Liebe Gaby,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen.
      Viele Grüße,
      deine Testmiss

      • Gaby sagt:

        Hallo liebe Steffi!

        Was für tolle Neuigkeiten – das Paket hat nach meinem Urlaub schon auf mich gewartet 🙂

        Vielen Dank – ich freue mich sehr!

        Mach weiter so!

  3. Robert S. sagt:

    Hört sich nach einem tollen Service an, werde ich beim nächsten Mal sicher in Anspruch nehmen!

  4. Lucky sagt:

    Ja, ich habe den USB-Anschluss beschädigt, indem ich das Smartphone, das am Ladekabel hing, hochgerissen habe.

  5. Kerstin Linden sagt:

    Schon mehrmals. Mein Smartphone hat leider eine Tendenz Richtung Boden. LG Kerstin

  6. Sylvia Franko sagt:

    Ja…bereits 2x (schäme mich dafür)

    einmal ist mir mein Smartphone beim Telefonieren in der Badewanne aus der Hand gerutscht und ertrunken…danach ging leider gar nichts mehr.

    Das 2.te Mal fiel mir in weiteres die Treppe runter und hatte einen Displayschaden (war ein großes Puzzle), konnte aber zum Glück noch gerettet werden.

    Mit der Schwerkraft hab ich mich inzwischen wieder verbrüdert und es gab inzwischen 1 1/2 Jahre keinen Vorfall mehr.

    Puh 😀

  7. Friedrich Harfert sagt:

    Meine Handy ist mir schon mehrmals bei der Arbeit heruntergefallen aber bisher wurde es dabei nicht beschädigt ….

  8. Gabi sagt:

    Oh dann versuche ich mal mein Glück!

  9. Alexandra sagt:

    Hi!
    Bisher hat es nur die Panzerglasfolie erwischt, aber da meine Tochter öfters das Handy benutzt und ich selbst es auch schon habe fallen lassen, kann ich mir vorstellen, dass es schneller passiert als mir lieb ist!
    LG
    Alexandra

  10. Carmen Peters sagt:

    like & geteilt 😉 Ich hab mein Smartphone schonmal ins Klo geschmissen aus versehen… und auf Arbeit ist es mir ausm Kittel gerutscht schwubs in die Geschirrspülmaschine.

  11. Andrea bierbaum sagt:

    Toller Service bisher noch nicht.

  12. Monika Buchmann sagt:

    Meine Handy ist mir auch schon mehrmals heruntergefallen aber bisher wurde es dabei nicht beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *