dermalogica AGE Smart BioLumin-C Serum mit Sofort-Effekt

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Seit 2 Wochen teste ich nun über brandsyoulove.de das BioLumin-C Serum von dermalogica.

Jeden Morgen benutze ich es nach der täglichen Reinigung. Das ist jetzt sozusagen mein morgendlicher Frischekick.  Gleich nach der Anwendung spüre ich einen Soforteffekt. Die Haut fühlt sich einfach glatter und strahlender an dank einer innovativen Technologie, die dafür sorgt, dass mehr Vitamin C in die Haut eingeschleust wird.

  

Wie wirkt das Serum?

  • es entfernt und mindert Fehlpigmentierungen
  • es reduziert feine Linien und Fältchen
  • es verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale

Durch die spezielle Formulierung wird die hauteigene Abwehr gestärkt. Der positive Effekt von Vitamin C auf die Haut ist wissenschaftlich erwiesen. Vitamin C ist aber nicht gleich Vitamin C. Das BioLumin-C-Serum ist wirksamer als andere Produkte mit Vitamin C, da es in einer stabilen Form vorliegt, die als Bioverfügbarkeit bezeichnet wird und die dafür sorgt, dass es dorthin gelangt, wo es benötigt wird, während herkömmliche Formen sehr schnell oxidieren, wenn sie in Kontakt mit Luft oder Wasser geraten.

  

Nach 2 Wochen Anwendung ist meine Haut sichtbar geglättet und gestrafft. Ein paar dunklere Stellen sind inzwischen weniger auffällig. Auch meine Mittesterin bestätigt diese Effekte. Sie hat von mir eine Probe erhalten und hat inzwischen das Serum nachgekauft, weil sie so begeistert von der Wirkung ist.

Das Serum eignet sich für normale bis reife oder zu vorzeitiger Alterung neigender Haut und sollte morgens und abends aufgetragen werden. Meine Freundin hat dies auch so befolgt, während ich es ausschließlich morgens benutzt habe. Offensichtlich hat aber schon das morgendliche Auftragen seine volle Wirkung entfaltet. Das Ergebnis ist wirklich verblüffend.

Mein Fazit: Ich bin beeindruckt von dem schnellen Ergebnis und werde auch zukünftig das dermalogica AGE Smart BioLumin-C Serum benutzen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *