Zwei Buchstaben, die mein Herz höher schlagen lassen
Eigentlich bin ich ja gar nicht so Marken-affin. Hauptsache, etwas gefällt mir. Aber wenn ich das typische MK-Logo entdecke, dann fange ich sofort an zu lächeln. Da stört es mich auch nicht, wenn ich lese, dass laut einer Forbes-Studie Logo-Handtaschen out seien.
Ich liebe Michael Kors. Egal ob Taschen, Kleidung oder Accessoires, Michael Kors trifft einfach den richtigen Nerv bei mir.
Gerade habe ich bei tk maxx nach Winterjacken gestöbert und war überglücklich, als ich das kleine, feine Logo von Michael Kors entdeckte. Die Jacke ist dunkelblau mit kleinen Goldknöpfen und mit Fleece gefüttert. Ich trage sie zur Arbeit genauso wie in der Freizeit. Sie passt zu Jeans ebenso wie zu edleren Outfits.
Meinen Schlüsselanhänger habe ich mir damals sogar extra aus Amerika schicken lassen, weil er in Deutschland vergriffen war.
Die Handtasche von Michael Kors war im letzten Jahr mein einziger Geburtstagswunsch.
Meine Freundin, die einen sehr individuellen Geschmack hat, fragte mich, ob es mich nicht stört, dass man so viele Leute mit Michael Kors-Taschen sieht, aber das stört mich überhaupt nicht. Es würde mich eher wundern, wenn es anders wäre.
Mein Fazit: Das MK-Logo wird mich bestimmt noch lange begleiten, mal auf einer Handtasche, mal auf einem Portemonnaie und vielleicht auch mal als Schmuck.
Ich verstehe den Hype um Michael Kors nicht so ganz. Mein Ding ist es nicht so…
Ich bin auch Fan. Ist ja auch bald Weihnachten und hoffe, dass mein Mann meine Signale verstanden hat.