Zeit für das BeautyBloggerCafé

Auf diesen Termin freue ich mich immer schon ein Jahr im Voraus – das BeautyBloggerCafé in Berlin. Die Styleranking-Crew lädt einmal im Jahr Beautyblogger zum Vernetzen ein.

16BBC1

Für mich ist das immer eine super Gelegenheit, um liebe Bloggerkolleginnen zu treffen von so schönen Blogs wie Glamoursister, Nostalgiaqueen und Life-style-Check und neue Blogs kennenzulernen wie in diesem Jahr batcberlin.

Natürlich ist es auch immer eine tolle Chance, mit interessanten Firmen ins Gespräch zu kommen und neue Marken und Produkte zu entdecken.

16BBC8

In diesem Jahr war Nick Assfalg die große Entdeckung, der seine wunderbaren Produkte bei HSE24 vertreibt und mit absoluter Liebe und Leidenschaft für seine Produkte brennt. Ich wurde von Nick beraten und geschminkt, der schon als Make-up Artist mit J.Lo und Janet Jackson unterwegs war. Mascara, Puder und Concealer von Nick Assfalg haben mich total überzeugt.

16BBC11  16BBC7  16BBC6

Weleda hat eine wunderschöne Dekoration gestaltet, um die Granatapfel-Serie gelungen in Szene zu setzen.

16BBC5  16BBC4  16BBC3  16BBC2

Bei BRAUN konnte ich mich über die neue Generation von Gesichtsreinigungsbürsten und Epiliergeräten informieren.

16BBC10  16BBC9

SWISS SMILE hat innovative Zahnpflegeprodukte präsentiert, die ich in den nächsten Tagen ausgiebig testen werde.

16BBC13

Bei Sally Hansen wurden meine Nägel mit Gel-Lack lackiert. Ich bin sehr gespannt, wie lange der Lack hält. Auf jeden Fall sieht er super aus!

Styleranking hat natürlich wie immer eine tolle Location ausgesucht und uns mit leckeren Snacks und Smoothies verwöhnt.

16BBC12

In der prall gefüllten GoodieBag waren viele interessante Produkte der anwesenden Sponsoren. Ich freue mich schon aufs Testen!

Mein Fazit: Das BeautyBloggerCafé ist ein absoluter Pflichttermin!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
Ein Kommentar zu “Zeit für das BeautyBloggerCafé
  1. Sabrina L sagt:

    Hört sich nach einem tollen Event an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *