YUNIQU – Das Parfum Abo Gewinnspiel

Anzeige | Gewinnspiel

Du liebst edle Düfte und magst die Abwechslung? Dann nutze jetzt deine Chance auf ein Gratis-Monats-Abo bei YUNIQU. Ich verlose jeweils einen Gratis-Monat hier auf dem Blog, bei Facebook und Instagram. Für die 3-fache Chance kannst du gerne auf allen 3 Kanälen mitmachen.

YUNIQU ist ein Parfum Abo, bei dem du jeden Monat einen 30-Tage Vorrat eines Luxusparfums erhältst, welches zu deinen Vorlieben passt. Der Duft kommt in einem süßen Samttäschchen  und einem edlen „Twist & Spray“-Zerstäuber, der in jede Handtasche passt. Hier habe ich über meine Erfahrungen mit dem Parfum Abo berichtet.

So kannst du gewinnen:

1. Folge mir auf Facebook oder Instagram.
2. Kommentiere unter diesem Beitrag, welche Düfte du am liebsten magst und teile mir mit, wo du mir folgst.
3. Optional: Für die 3-fache Chance kannst du gerne auch auf Facebook und Instagram mitmachen.

Ich freue mich riesig, wenn du Freunde markierst und/oder das Gewinnspiel teilt. Bedingung ist es nicht.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.03.19 um 24:00 Uhr. Teilnahme nur ab 18 und nur in Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Name des Gewinners wird hier bekanntgegeben und erhält eine persönliche Benachrichtigung.

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewonnen hat Viola Petersen. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
35 Kommentare zu “YUNIQU – Das Parfum Abo Gewinnspiel
  1. Karin Karkutsch sagt:

    Was für eine tolle Idee
    Das kannte ich ja noch gar nicht , ich habe bei mir den Test gemacht und es kam raus,,, CODE: DUFTI,,
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

  2. Rita Maria Wanninger sagt:

    Ich liebe Zitrusdüfte. 🍋 Es kommt aber auch oft auf meine Stimmung an. Pudrige Düfte, frische Düfte … ach, es gibt so viele!
    (Ich folge dir auf FB und Instagram.)

  3. Veilchen und Jasmin sollte enthalten sein
    Ich liebe ausgefallene Düfte.

  4. Katrin sagt:

    Liebe Steffi

    Ich mag es lieblich, aber nicht zu süß und blumig als Duft an mir …. trotzdem variiert es Stimmung Outfit und Anlass
    Als Raumduft aber ganz andere 😉
    Versuche gern mein Glück 🍀
    Folge auf Instagram und FB

    Liebe Grüße

  5. Daniela sagt:

    Ich liebe frische und fruchtige Düfte 🌸 und probiere super gerne neue Produkte aus. Das haben meine Mama und ich gemeinsam 😊

  6. Jessica Ramm sagt:

    Im Sommer mag ich frische Dürfte z.b. DKNY. Der Knaller. Eternity von CK geht immer. Schon seit Jahren mein Lieblings Parfum.

  7. Verena Zimmermann sagt:

    Ich mag frische, blumige Düfte. Am liebsten eher dezent, so als ob man nach dem Duschen nach dem Duschgel riecht 😅

  8. Bei so einem duften Gewinn…kann ich gar nicht nein sagen 😍 Ich mag alle Düfte👍 ganz besonders süß und/oder blumig 🌸 Ich würde mich…sehr freuen zu gewinnen 💝 Ich danke dir…für die tolle Gewinnchance 🍀 und wünsche dir…einen wunderschönen Dienstag.

  9. Viktoria Daum sagt:

    Ich finde die Idee so cool. Ich liebe etwas holzigere Düfte und frische Düfte, es kamen auch bei dem Parfum Finder sehr schöne passende Parfums raus, die ich so gerne in dem Abo testen würde. Ich folge dir übrigens auf Facebook

  10. Thomas Karpo sagt:

    Der Gewinn wäre für meine Schwester und die mag frische und blumige Düfte! 🙂 Ich folge dir sowohl auf Facebook als auch bei Instagram! 🙂

  11. Petra Neis sagt:

    Ich liebe blumige, pudrige, holzige Düfte! Hauptsache Duft!!😇
    Ich bin ein echter Duftjunkie!😂
    Ich Folge dir auf Facebook! Instagam:hohnigbiene, und auf deinem Blog!
    @EileenKlein,@SandaKo,@RamonaBork!😊

  12. Viola Petetsen sagt:

    Woah 😍
    Ich liebe tolle Düfte und so ein Abo wäre fantastisch 🤗 ich liebe Orientalische düfte aber auch blumige düfte 😋😍
    Z.b Black Opium 😊
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙆‍♀️💕
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und fühl dich ganz lieb umarmt! ❤

  13. Andrea Sena sagt:

    Ich mag frische spritzige Düfte mit Citrus und Bergamotte, weiße Lilien, Maiglöckchen, Veilchen und weiße Rose
    🌹

  14. michelle morgens sagt:

    woow ein tolles Gewinnspiel 🙂 ich liebe frische blumige Düfte 🌷🌻🌼

  15. Nadja sagt:

    So ein Abo ist cool, ich mag Fruchtiges und eigentlich fast alles. Ich wollte dir bei Instagram und Facebook

  16. Sandra Winter sagt:

    Ich mag v.a. blumige Düfte sehr gern. Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Vielen Dank für diese tolle Chance.

  17. Michelle Kra sagt:

    Hallo Steffi, ich mag gerne Blumig Süße Düfte 😊😊😊 natürlich folge ich dir auch auf Facebook und Instagram.

  18. El Alami sagt:

    Ich mag ledrige und auch holzige Parfums. Mein Favorit ist Bottega Veneta. Ich folge dir auf Fabebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.