Wunderfrollein – Das Geheimnis der Frische

Anzeige | Testprodukt

Ich habe die Gründerin von WUNDERFROLLEIN vor einigen Jahren bei der Fashion Week persönlich kennengelernt und fand ihre Begeisterung für die eigene Marke so liebenswert und ansteckend, dass ich seitdem immer wieder gerne Produkte von WUNDERFROLLEIN benutzt und auch schon oft verschenkt habe.

WUNDERFROLLEIN steht für Wirkstoffkosmetik aus heimischen Gefilden. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist. So verwendet die Marke nur pflanzliche Wirkstoffe aus unserer Klimazone  und verzichtet gänzlich auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs oder Parabene. Alle Produkte werden nachhaltig ohne Tierversuche hergestellt.

Das GEHEIMNIS DER FRISCHE durfte ich schon mal in der Reisegröße testen und habe jetzt die Chance ergriffen, das kleine Zauberspray in voller Größe beim Blogger Club zu bestellen.

GEHEIMNIS DER FRISCHE hat mich in der Vergangenheit schon auf Langstreckenflügen begleitet. Der ausgleichende Gesichtsnebel kann nämlich einfach über das Make-up gesprüht werden, wenn die Haut einen Frischkick benötigt. Perfekt also fürs Handgepäck im Flieger.

Der ausgleichende Gesichtsnebel von WUNDERFROLLEIN ist ein echtes Multitalent. Er gleicht den pH-Wert wie ein Toner nach der Reinigung aus, damit die nachfolgenden Wirkstoffe besser aufgenommen werden und er kann noch einiges mehr. Das enthaltene Panthenol beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Der Hopfenextrakt wirkt außerdem antibakteriell und entzündungshemmend. Die entzündungshemmende Wirkung wird noch durch schwarze Johannisbeeren bekämpft. Mädesüß sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit gespeichert wird bekämpft Freie Radikale mit Hilfe der Antioxidantien.
Der Alleskönner eignet sich auch perfekt nach Epilation oder Sugaring, um die gereizte Haut zu beruhigen. Sogar nach Mikrodermabrasion oder Needling wird er von Kosmetikerinnen eingesetzt. Selbst bei Neurodermitis oder nach einem unfreiwilligen Sonnenbrand ist GEHEIMNIS DER FRISCHE die richtige Wahl.

Der ausgleichende Gesichtsnebel kann morgens und abends nach der Reinigung benutzt werden, um die Haut mit Antioxidantien, Feuchtigkeitsspendern und ausgleichenden Inhaltsstoffen zu verwöhnen, aber auch jederzeit zwischendurch, wenn ein Bedürfnis nach Frische besteht. Dafür einfach die Haut mit einem Sprühstoß aus ca. 20 cm Entfernung benetzen.

Du erhältst das GEHEIMNIS DER FRISCHE im Online-Shop von WUNDERFROLLEIN. 19,50 € / 200 ml

Mein Fazit: Ich finde den Alleskönner von WUNDERFROLLEIN wunderbar.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Wunderfrollein – Das Geheimnis der Frische
  1. Danke für deinen Bericht…das liest sich ja echt toll 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.