Wunderfrollein – Beauty made in Germany

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Vor zwei Jahren habe ich die Gründerin von Wunderfrollein auf der Berlin Fashion Week kennengelernt. Ich war sofort beeindruckt von der Begeisterung und Liebe, mit der sie ihre Firma leitet. Sie trägt sogar ein Tattoo mit dem Firmenlogo. Das nenne ich mal Identifikation mit der Marke.

Ich habe damals bereits die Produkte testen können und mich von der Qualität überzeugen können. Seitdem bin ich Fan von Wunderfrollein.

Als ich jetzt die Chance hatte, die Serie in Reisegröße beim Blogger Club zu bestellen, habe ich die Chance sofort ergriffen. Gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub ist die Wundertüte Spezial pur mit den Miniaturen eingetroffen.

  

Die pink-weiße Verpackung lässt Mädchenherzen höher schlagen. Auch die Namen für die Produkte sind einfach zauberhaft: Magie des Augenblicks, Zauber der Nacht und Sternenstaub der Erneuerung klingen doch sehr viel ansprechender als Augenpflege, Nachtpflege und Peeling.

Mein Lieblingsprodukt ist der Reinigungsschaum oder in Wunderfrollein-Sprache Verführung der Reinheit. Ich benutze ihn täglich unter der Dusche und liebe das seidenweiche Gefühl und den zarten Duft.

Anders als viele andere Kosmetikhersteller setzt Wunderfrollein nicht auf exotische Wirkstoffe, sondern nutzt das Potenzial einheimischer Pflanzen wie Augentrost, Traubenkernöl, Johannisbeerextrakt und Mädesüß. Das Wunder kommt also von nebenan. Die Produkte werden nachhaltig ohne Tierversuche hergestellt und verzichten auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene.

Als ich im Januar nach Australien geflogen bin, war Geheimnis der Frische meine Rettung auf dem langen Flug. Das ist ein ausgleichender Gesichtsnebel, der direkt nach der Reinigung Frische spendet, aber auch zwischendurch Trockenheit ausgleicht.


Da die Haut auf Langstreckenflügen stark beansprucht wird, habe ich mir mit dem Geheimnis der Frische während des Flugs immer wieder einen kleinen Feuchtigkeitsschub und Frischekick verschafft. Der ideale Reisebegleiter kommt auch diesmal wieder ins Handgepäck.

Bei dem Wunder des Tages pur, der magischen Tagespflege, die sofort für einen strahlenden Teint sorgt, wurde auf einen UVB-Schutz verzichtet, da dieser die körpereigene Vitamin D-Synthese verhindert. Stattdessen wird effektiv vor UVA-Strahlung geschützt, einem der Hauptauslöser für Hautalterung und Sonnenallergie.

Da ich unter Mallorca-Akne leide, ist das genau richtig für meine Haut.

Eine Wunderwaffe gibt es auch noch: Die Alles-wird-gut-Maske. Mysterium der Verwandlung heißt sie bei Wunderfrollein und lässt Rötungen wie von Zauberhand verschwinden.

Auf meine Reise nach Großbritannien werden mich die magischen Helfer im pinken Design auf jeden Fall begleiten.

Mein Fazit: Warum zu exotischen Produkten greifen, wenn das Wunder so nah ist? Die Haut wird mit den einheimischen Anti-Aging-Wirkstoffen perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und beim Kampf gegen die Zeichen der Zeit unterstützt.

Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Wunderfrollein – Beauty made in Germany
  1. Alina Lipphardt-Eicker sagt:

    Oh die Marke hört sich echt Klasse an. Ist perfekt für jedes Mädchen oder für jede Frau. Würde ich echt gerne ausprobieren😃
    LG Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *