Wow-Produkte von Müller

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Eine Müller-Filiale gibt es leider nicht in meiner Nähe, so dass ich die Drogerie nie so richtig auf dem Schirm hatte, bis ich vor einiger Zeit schon über den Blogger Club tolle Produkte von Müller testen durfte.

Auch bei meiner Februar-Bestellung beim Blogger Club sind Müller-Produkte in meinem Warenkorb gelandet, weil ich sehr neugierig auf die Innovationen war: Ein geruchloser Nagellackentferner, ein Schnelltrockner-Spray, eine Beauty-Maske im Panda-Style und ein Gesichtsreinigungsschaum auf Mizellenwasser-Basis. Das klingt vielversprechend.

Am meisten war ich gespannt auf den geruchlosen Nagellackentferner. Wie oft musste ich mir schon das Gemecker meines Mannes anhören, wenn er nach mir ins Bad ging. Der Geruch von Nagellackentferner ist für ihn ein ständiger Aufreger.

Der AVEO Professional Sensitiv Nagellackentferner ist acetonfrei und angereichert mit wertvollen Pflegekomponenten, so dass Nägel und Hände ganz nebenbei noch mit Feuchtigkeit versorgt werden.


Das praktische Fläschchen hat im Verschluss eine Ablagefläche für ein Wattepad, welches sich beim Herunterdrücken vollsaugt.


Das gefällt mir schon mal sehr gut. Mit nur einem Wattepad gelingt es mir, den Nagellack vollständig zu entfernen. Selbst dunkle Farbtöne und Effektlacke sollen effektiv entfernt werden können. Mit meinem hellen Nagellack funktioniert es auf jeden Fall einwandfrei. Tatsächlich riecht es kein bisschen. Ich mache den Test und gehe direkt zu meinem Mann, halte ihm meine Hand unter die Nase und frage ihn, ob ihm irgendwas auffällt. Er riecht nichts und weiß auch nicht, was ihm auffallen soll. Als ich das Rätsel auflöse, kann er es kaum glauben und ich eigentlich auch nicht. Das ist wirklich die Innovation, auf die wir gewartet haben.

Der geruchlose Nagellack kommt im Set mit dem AVEO Professional Nagellack Schnelltrockner Spray.

Es verspricht, Nagellack in Sekundenschnelle zu trocknen. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich lackiere meine Nägel, sprühe das Spray mit dem blumigen Duft aus etwa 20 cm Entfernung über und warte lediglich 30 Sekunden. Dann ist der Nagellack fest. Vorbei die Zeiten, in denen ich 10 Minuten die Hände still halten muss und dann doch noch im letzten Moment irgendwo gegen komme und die ganze Prozedur wiederholen darf. Wow!

Außerdem in meinem Paket sind zwei CV Masken.


Besonders neugierig bin ich auf die CV YOUNG SOFT Panda Tuchmaske.

Schon das Auftragen macht viel Spaß. Meine Jungs amüsieren sich köstlich über meinen Anblick.

Die Maske ist mit Bambuswasser getränkt und erfrischt die Haut. In der Kombination mit Mandelöl wird sie ganz zart gepflegt. Nach der Anwendung habe ich nicht nur einen rosig-frischen Teint, sondern auch gute Laune.

Die CV Rosenwasser Hydrogel Maske mit Hyaluronsäure und Rosenwasser spendet eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit.

Ich folge dem Anwendungstipp und lege die Maske zunächst in den Kühlschrank. Das sorgt für eine herrliche Erfrischung beim Auftragen. Besonders in der warmen Jahreszeit stelle ich mir das super vor. Die Hydrogel Maske hat eine edle Spitzen-Optik und schmiegt sich sanft an die Haut. Sie besteht aus zwei Teilen, einem Mund- und einem Augenteil. Die latexartige Konsistenz ist etwas rutschig und zunächst ungewohnt. Meine trockene Haut fühlt sich im Anschluss jedoch schön hydratisiert an.

Für die Gesichtsreinigung benutze ich normalerweise Mizellenwasser, weil es einfach super effektiv ist. Allerdings ist mir eine schaumige Konsistenz viel lieber.

Beim Naturé-Reinigungs-Mousse trifft beides zusammen. Das cremige Reinigungsmousse wurde auf der Basis der Mizellentechnologie entwickelt und reinigt die Haut genauso effektiv wie Mizellenwasser. Ganz sanft, aber auch gründlich wird die Haut von Make up, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Der Schaum hat eine tolle Konsistenz und duftet angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung rein und ganz weich an.

Mein Fazit: Diese innovativen Wow-Produkte von Müller haben mich wirklich begeistert. Den geruchsfreien Nagellackentferner von AVEO möchte ich nicht mehr missen und das Naturé-Reinigungs-Mousse wird künftig das Mizellenwasser in meiner täglichen Beauty-Routine ersetzen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Wow-Produkte von Müller
  1. HappyFace313 sagt:

    🙂 Den Reinigungsschaum habe ich mir auch bestellt und bin ebenso begeistert davon wie Du.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.