Werde dein eigener Make-up Artist mit SLA HOW TO LESSONS

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Ich habe sehr tiefliegende Augen und bin immer bemüht, sie optisch aufzuhellen. Leider stelle ich mich dabei meist etwas ungeschickt an. Daher war ich sehr neugierig auf die #HOW TO-Lidschattenpalette und die Over-Size-Mascara der Trendmarke SLA, Paris, die ich über den Blogger Club bestellt habe.

Die Marke kenne ich schon aus einer früheren Bestellung beim Blogger Club. Damals haben mich der Make up-Pinsel und der Lippenstift begeistert.

Das Set für die Augen beinhaltet die HOW TO Lidschattenpalette mit 11 Farben & Grundierung sowie Over-Size Mascara in schwarz und HOW TO LESSONS in einem edlen schwarzen SLA Beauty-Bag.

  

Die Lidschattenpalette ist rein optisch schon sehr ansprechend. Die 11 Farben der Nude-Palette eignen sich perfekt, um ein aufregendes Augen-Make-up zu kreieren.


Die Texturen reichen von matt über perlmutt-schimmernd zu seidig, schillernd und metallisch. Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe ganz leicht auf das Lid auftragen und sorgt dank der Grundierung für makellosen Halt. Ein doppelseitiger Pinsel ist praktischerweise gleich dabei.

Die „HOW TO Lessons“ sind eine tolle Anleitung für alle, die Schritt für Schritt professionelle Techniken beherrschen und neue Looks kreieren möchten wie z.B. Smokey Eyes.

Mit dabei sind Anleitungen

• für einen intensiven Look
• für alle Augenformen
• für tiefliegende Augen und Schlupflider

Ich habe natürlich gleich die Anleitung für tiefliegende Augen ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  
Die schwarze Over-Size-Mascara ergänzt den Look perfekt.


Dieses besondere Set gibt es im Deynique-Shop für 59,90 €.

Mein Fazit: Wenn Ihr Lust habt, neue Looks für euer Augen Make up auszuprobieren, bekommt Ihr mit den HOW TO-Lessons tolle Produkte und sehr hilfreiche Anleitungen. Das Geschenk-Set eignet sich natürlich auch super als Überraschung für die beste Freundin.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *