Wellness für Zuhause mit Body & Soul Wellness Hammam

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Beim Blogger Club kann ich einmal im Monat 6 Produkte bestellen, die mich interessieren und die ich gerne mal testen möchte.

Ich bin verrückt nach allem, was schäumt. Ich benutze am liebsten Duschschaum, schäumenden Bodymousse, Hand- und Fuß-Schaum, sogar Conditioner als Schaum. Daher musste ich natürlich unbedingt das Body & Soul Produktset von MÜLLER Drogeriemarkt ausprobieren.

  

Es handelt sich um ein Set aus BODY & SOUL WELLNESS Duschschaum und Bodymousse Hammam. Da ich ein echter Glanz- und Glitzer-Fan bin, finde ich die Optik der Produkte schon mal super. Gold mit der Kacheloptik eines Hammams – das macht doch sofort Lust auf die Spa Ceremony at home.

Der Duschschaum sieht wunderschön aus im Badezimmer. Es reicht bereits ein Pumpstoß für eine ausreichende Menge an wunderbar zartem Schaum. Der Schaum ist gar nicht mehr flüssig, wie bei manch anderen Produkten, sondern eher wie geschlagene Sahne. Ich liebe die Konsistenz des Schaums. Er lässt sich wunderbar verteilen und er duftet traumhaft nach Zedernholz, Orange und Rosenblüten. Der Duft ist nicht so streng wie beispielsweise der Hammam-Duft von Rituals. Mir gefällt die etwas zurückhaltende Duftkomposition sogar besser. Nach dem Duschen fühle ich mich wunderbar sauber und belebt.

200 ml gibt es bereits für 2,99 € bei MÜLLER Drogeriemarkt. Ein sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Nach dem Abtrocknen geht es weiter mit Teil 2 des Tests, dem Bodymousse, auf den ich ganz besonders gespannt bin.
Duschschäume gibt es ja inzwischen von vielen Marken, aber schäumender Bodymousse ist noch immer eine Seltenheit. Ich benutze gewöhnlich den Magic Mousse von Regulat Beauty, auf den ich absolut schwöre. Allerdings hat die Naturkosmetik von Regulat Beauty auch ihren Preis.

Der Bodymousse Hammam von MÜLLER Drogeriemarkt sieht genauso schön aus wie der Duschschaum. Auch hier reicht ein Pumpstoß, um damit den ganzen Körper einzucremen. Der samt-cremige Schaum lässt sich leicht verteilen, ist sehr ergiebig und zieht recht schnell ein. Der Duft nach Zedernholz, Orange und Rosenblüten löst auch hier ein belebendes Wohlfühlgefühl bei mir aus, ohne zu intensiv zu sein. Ich bin wirklich begeistert von diesem Mousse, seiner Konsistenz und seinem Duft.

Aus der Serie Body&Soul Hammam gibt es auch noch Salzpeeling, Körperöl und Handseife in derselben gold-schwarzen Optik. Damit wäre das Hammam-Feeling at home dann komplett.

Mein Fazit: Qualität muss nicht immer teuer sein. BODY & SOUL WELLNESS Duschschaum und Bodymousse liefern eine exzellente SPA Ceremony für Zuhause.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *