Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Anzeige | Produktsponsoring

Ich habe es ja kürzlich schon angekündigt. Passend zu Weihnachten verlose ich ein Paket mit meinen Lieblingsprodukten von Kneipp.

Vielleicht mögt Ihr ja die Produkte von Kneipp genauso gerne wie ich und macht euch mit dem Gewinn selbst eine Freude. Vielleicht wollt Ihr das Paket aber auch verschenken, denn als Geschenk eignet es sich auf jeden Fall auch sehr gut. Das Paket besteht aus 5 tollen Produkten von Kneipp.

Für alle Badefans habe ich einen wunderbaren Badeschaum für euch ausgesucht. Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen bildet einen herrlichen langanhaltenden Schaum aus. Das himmelblaue Wasser und der Duft nach Kornblumen und Lupine verleiten zum Träumen. Damit kann man sehr gut entspannen und den Gedanken freien Lauf lassen.

Für einen herrlichen Raumduft sind 2 tolle Zutaten in dem Gewinnpaket: Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Vetiver Mandarine und Kneipp Duftwelten Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine.

Mein Gästebad duftet wunderbar fruchtig-herb dank der Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl.
Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind zum einen äußerst angenehm für die Nase und stimulieren außerdem das Wohlbefinden.

Die Kneipp® Duftwelten Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine  mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl sorgt seit kurzem im Wohnzimmer für einen schönen Duft. Die Duftkerze sieht sehr edel aus mit dem stilvollen Holzdeckel. Nach jedem Benutzen verschließt der Deckel die Kerze wieder aromadicht und schützt sie vor Staub.

  

Das Glas mit dem Deckel kann dann noch im Anschluss ans Abbrennen anderweitig weitergenutzt werden. Auch im nicht angezündeten Zustand verströmt die Duftkerze bereits einen wunderbaren Duft. „Glücklichsein“ ist der Name der Duftkerze und tatsächlich können Düfte einen Teil zum Glück beitragen. Mir gefällt die Duftkerze von Kneipp wunderbar und ich kann sie mir auch sehr gut als Geschenk für Freunde vorstellen.

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst
und Schaum-Dusche Wachgeküsst
Das Duo aus Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche gehört zu meinen absoluten Lieblingen von Kneipp. Ich liebe den zarten Duft nach Orangen und die schaumige Textur. Es sind für mich die besten Wachmacher, die mir schon am frühen Morgen gute Laune machen und für ein tolles Hautgefühl sorgen.

Ihr wollt meine persönlichen Favoriten von Kneipp gewinnen?

So geht´s:

1. Seid oder werdet Fan von Testmiss auf Facebook und/oder Instagram

2. Schenkt bitte auch der Facebook-Seite oder Instagram-Seite von Kneipp ein Like.

3. Kommentiert hier unter diesem Beitrag, wo Ihr mir unter welchem Namen folgt.

Ich freue mich riesig, wenn Ihr Freunde markiert und/oder das Gewinnspiel teilt. Bedingung ist es nicht.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.12.18 um 24:00 Uhr, damit der Gewinn noch rechtzeitig zu Weihnachten bei euch eintrifft. Teilnahme nur ab 18 und nur in Deutschland. Der Name des Gewinners wird hier sowie unter dem Post auf Facebook und Instagram bekanntgegeben.
Facebook und Instagram sind nicht für dieses Gewinnspiel verantwortlich.

Ich wünsche euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Petra Pugliese.

Die Produkte wurden mir kostenlos für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: ,
88 Kommentare zu “Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp
  1. Cornelia Zimmermann sagt:

    Bei Facebook als Conny Zimmer

  2. Tamme sagt:

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion ? Darüber würde ich mich riesig freuen ?
    Manja Tamme
    Elke Schulz?

  3. Gertrud sagt:

    Ich liebe kneipp Pflegeprodukte
    Da ke für die Chance und schöne Adventszeit

  4. Ich liebe
    Kneipp Produkte✨
    Danke für
    die Chance
    ?= )

  5. Hiltrud Reinert sagt:

    Freue mich hier mitmachen zu dürfen. Super Kneip Produkte

  6. Renate Kietz sagt:

    Ich Folge Dir auf Facebook unter meinem Namen. Ich liebe die Produkte von Kneipp….
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Adventzeit…LG Renate…?

  7. Ines Stapf sagt:

    Bei Facebook als Ines Stapf

  8. Elisabeth kontsoula sagt:

    Kneipp ist das beste es riecht sehr sehr gut und es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Und es riecht nicht nach Chemie. Ich liebe Kneipp

  9. Anja T. sagt:

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen AnniKleineOmi !-) ich würde mich riesig freuen auch mal etwas zu gewinnen und dann sowas schönes zum baden und duschen jetzt wo mein Bauch immer größer wird kann ich das sehr gut gebrauchen.

  10. Simone Schmidt sagt:

    Lieben Dank ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne weil sie meiner trockenen Haut sehr gut tun.Ich folge dir bei FB unter Simone Schmidt

  11. Margarita Spiess sagt:

    Ein wirklich schönes Set! Könnte meiner Mama damit eine große Freude machen ? ich folge dir auf beiden Kanälen unter dem Namen magga_camora 🙂 Würde wahnsinnig freuen!

  12. Dagmar Boxhammer sagt:

    Ich liebe Kneipp Produkte auch und würde mich riesig freuen

  13. Lucassen sagt:

    Nina Lucassen auf fb

  14. Daniela Schmitz sagt:

    Danke für diese Gewinnchance. Ich Folge auf Facebook unter Daniela Schmitz und bei Instagramm unter Danielle Dante.

    Herzliche Grüße
    Daniela

  15. Melanie Tumm sagt:

    Bei Facebook als Melanie Tumm??

  16. Gerlinde Catanzaro sagt:

    Kneipp, gute alte Marke, Zeitlos schön und wirkungsvoll für alle Sinne!

  17. Janine sagt:

    Auf Facebook unter Janine Neißer

  18. Karin Karkutsch sagt:

    Wow vielen lieben Dank für die tolle Chance,,,
    Ich bin ja sehr neugierig auf die Kerze
    Gerne versuche ich mein Glück
    Auf Facebook folge ich die unter Karin Karkutsch
    und Instagram karinakaki44
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

  19. Petra Hofmann sagt:

    lieben Dank für die Chance – ich folge auf Facebook unter dem gleichen Namen

  20. Jutta Wagner sagt:

    Was für ein toller Beatygewinn Kneipe Produkte zugewinnen wäre toll da hätte ich ein schönes Geschenk ? für meine Tochter zu Weihnachten Folge dir auf instergram wagnerjutta

  21. Petra Pugliese sagt:

    Ganz lieben Dank für die wundervolle Verlosung . Ich folge Dir auf FB mit meinem Namen Petra Pugliese

    • Testmiss sagt:

      Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Du hast das tolle Paket mit den Kneipp-Produkten gewonnen. Viel Freude damit. Du erhältst noch eine Gewinnbenachrichtigung per eMail.

  22. Carina Mayer sagt:

    Hallo Ich Folge dir auf Facebook und auf Instagram (Carinatestet)

  23. Astrid Scholz sagt:

    Kneipp ist einfach toll , fand die duftstäbe und Kerze im Bericht schon toll. Fb..astrid Scholz und insta @hildchen58 Danke dir für die schöne verlosung . LG Astrid

  24. Simone Dittloff sagt:

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Ich als Kneipp Fan freue mich sehr. Ich folge dir auf Facebook mit den Namen Simone Dittloff.

  25. Andrea Odörfer sagt:

    Ich liebe die Produkte von Kneipp und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

  26. Axel V. sagt:

    Auf Facebook mit dem Namem Axel Vollmer

  27. Sanku sagt:

    San Kuffer auf facebook

  28. Regina sagt:

    Ich mag Kneipp-Produkte total gern! Ich folge Dir bei Facebook unter Regina Sieberheyn.

  29. Carmen sagt:

    Ich folge dir bei Facebook als carmen Grimm und insta Carm_Grimm_83

  30. Susanne sagt:

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Susanne Freitag

  31. Moser Ruth sagt:

    Ich folge dir auf Facebook unter Theres Kuglbauer

  32. Tamara sagt:

    Auf Facebook mit Tam Ara

  33. Sabine Schreiber sagt:

    Ich liebe Kneip ?
    Würde mich mega freuen und es ganz lieb mit meiner Mama und meinem Mann teilen??
    Ich Folge dir auf Facebook ( Sabine Schreiber)

  34. Dani Far sagt:

    Liebe Steffi! Das ist ein tolles Set! Ich würde mich am meisten über die Duftkerze freuen, weil ich bisher nur einen andere Sorte getestet habe.
    Ich folge Dir auf Facebook als Dani Far und auf Inst als diewirklichwichtigendinge
    Liebe Grüße

  35. Jennifer Kessler sagt:

    Ich liebe Kneipp Produkte . Ich folge dir auf Facebook.

  36. Ich folge dir treu auf insta als kunterbunt79.. Mega Gewinnspiel… Soooo toll

  37. Janis Jey sagt:

    Ich folge Dir auf Facebook und liebe Kneipp-Produkte genau so wie du 🙂 würde mich daher selbst sehr drüber freuen!

  38. Carmen Westermann sagt:

    Ich folge dir bei Facebook unter Carmen Westermann. Ein wunderschönes Kneippset.
    Liebe Grüße Carmen

  39. Doreen Voit sagt:

    Ein wunderbares Set hast du da zusammengestellt mit tollen Kneipp Produkten!Duftmässig schwimmen wir genau auf einer Wellenlänge. Besonders der Mandarinenduft macht mich neugierig.
    Ich folge dir bei Facebook unter Doreen Voit

  40. Annette Karl sagt:

    Nette Karl auf facebook

  41. Claudia S sagt:

    Ich folge dir bei Facebook als Claudia Schleicher
    Ein toller Gewinn über den du schön geschrieben hast.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße Claudia

  42. Bianca sagt:

    Hallo,

    ich mag die Produkte von Kneipp total gerne .

    Fan von beiden Seiten mit Bianca Hartwig

    Alles viel Glück

    Grüße Bianca

  43. Marnie sagt:

    Bei Facebook unter den Namen Marnie Martens

  44. Erstmal vielen lieben Dank für die Vorstellung der 5 tollen Kneipp Produkte.

    Ich mag sehr gern die Produkte von Kneipp. Die Düfte, das Design – einfach toll zum Entspannen & Wohlfühlen.Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Ich Folge Dir auf Facebook unter Mandy Niejodek & auf Instagramm Mandy Niejodek

    Ich wünsche Dir einen Gute Nacht & LG Mandy

  45. Christiane Badelt sagt:

    auf Facebook unter Christiane Badelt

  46. Gaby sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge Dir auf FB und Insta – batcberlin / Gaby Krause 🙂
    Weiter so!
    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  47. Ich folge dir auf FB als Elke Kappen und auf Instagram als einkleinerblog. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. Kneipp folge ich natürlich auch. Da hast du ein tolles Gewinnpaket mit super Produkten ausgesucht.
    LG Elke

  48. Jessica Reuß sagt:

    Kneipp sind einfach tolle Produkte. ?❄?
    Jessica Reuß auf Facebook

  49. Alexandra sagt:

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Alexandra Schmidt.
    Bei Instagram bin ich nicht.

  50. Chanel sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich folge auf instagram unter mariegegenkrebs. Liebe Grüße

  51. Larissa sagt:

    Danke für die tolle Verlosung ?
    Mein Name bei Facebook ist Larissa Rotfus und bei Instagram heiße ich Larissarotfus

  52. Ann sagt:

    Ich bin Ann Groeger und ich liebe Kneipp ^^. Bei Instagram bin ich nicht.

  53. Tobias Kunigham sagt:

    Im Facebook also Tobias kunigham

  54. Thea S. sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  55. Petra Radtke sagt:

    Auf Facebook unter meinem Namen 😉

  56. Sylvia Pössinger sagt:

    Wirklich toll Produkte, da hast du Recht!
    Mandarine-Vetiver kenne ich zwar (noch) nicht, aber dafür verschiedene andere Produkte von Kneipp 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als Sylvia Pössinger, auf instagram als sylvia_schu 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  57. Anja Rothkopf sagt:

    Bei Facebook und Instagram als Anja Rothkopf

  58. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich würde mich über das schöne Set von Kneipp riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und eine schöne Adventszeit. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen.

  59. Imke sagt:

    Ich liebe baden, Pflege und Kneipp! Würde mich sehr über dieses tolle Package freuen, zumal ich noch nicht alle Produkte kenne! Ich folge dir bei Facebook unter dem Nick Imke Und€rhIll, wo ich auch auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden bin 🙂 gute Nacht!

  60. Tanja Ermel sagt:

    Die Produkte von Kneipp sind einfach toll ? Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn ? Ich folge dir bei Facebook als Tanja Ermel und Instagram als zicketanja91. ❤️?

  61. Sissi S. sagt:

    uih ich mag Kneipp sehr sehr gerne, aktuell die Mandelserie, Bodylotion 🙂 bin aber bei Kneipp auch immer offen für neues. Daher, möchte ich heuer auch teilnehmen.

    Ich folge dir als Sissi Schober auf facebook

  62. Antje Schimmelmann sagt:

    Ich folge unter meinem Namen Antje Schimmelmann.Kneipp Produkte funde ich super.

  63. Sarah Wendt sagt:

    Ich folge dir bei Facebook als Sarah We und bei Instagram als s.arah_we

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit ?

  64. Kathrin Wille sagt:

    Ich folge Dir auf Facebook als Kathrin Wille und auf Instagramm als willekathrin

  65. Andrea K. sagt:

    Ich liebe es, mir mit Kneipp Produkten eine Auszeit vom stressigen Alltag zu gönnen. Ich würde mich riesig über das tolle Package freuen. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich folge dir bei Facebook unter Andrea Kathan.

  66. Gudrun Lemke sagt:

    Ich liebe Kneipp-Produkte!!! Ich folge dir auf Facebook als Gudrun Lemke

  67. Kathrin sagt:

    Ich folge Dir auf Instagram als, ka_thi_testet

  68. Steffi sagt:

    Folge dir auf Facebook mit Stefanie Pfenning

  69. Ivonne sagt:

    Bei Instagram IviHartmann ??

  70. Stefanie sagt:

    Ich folge dir auf instagram unter dem namen steffi_beffl

  71. Ich mag so sehr die Kneipp Produkte. Danke für das Gewinnspiel.
    Bei Insta als Frauenpowertrotzms und bei Facebook als Caroline Régnard-Mayer

    Liebe Grüße Caro

  72. Kunterbunt79 sagt:

    Als kunterbunt79 folge ich dir bei beiden Seiten

  73. Ina sagt:

    Ich folge die über instagram mit dem Namen ina_yasha

    Ich liebe die Produkte von kneipp

  74. Cornelia A. sagt:

    Auch ich bin großer Fan der Kneipp-Produkte und würde mich über diesen tollen Gewinn riesig freuen. Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße, Cornelia

    Ich folge auf fb als Cornelia Assmann-Schäfer
    Ich folge auf instagram als assmannschafer

  75. Stefanie Schmitz sagt:

    Bei Facebook als Stefanie schmitz

  76. Gertrud sagt:

    Ich liebe kneipp
    Duschschaum oder Fussbalsam
    Was Paket wäre doch echt wunderbar für mich

  77. Uta sagt:

    Ich folfe dir mit dem Namen Uta Jung
    Danke für das schöne Gewinnspiel ich versuche gerne mein Glück

  78. Paula sagt:

    Facebook unter Paula Soppitt

  79. Re Gina sagt:

    ich folge dir auf FB und Insta schon länger 🙂 und Dein Gewinnspiel finde ich einfach bezaubernd schön – die Produkte von Kneipp liebe ich sehr 🙂
    FB = Re Gina
    Insta = ginas_family_testet

    ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent

  80. Denise sagt:

    Ich folge dir auf Insta und Facebook ?
    Denise Franz

  81. Gina Emmee sagt:

    Ich folge unter Gina Emmee auf Facebook ? Die Duftkerze würde mich sehr interessieren ?

  82. Cornelia A. sagt:

    Ich folge dir auf facebook unter dem Namen Cornelia Assmann-Schäfer.
    Ich folge dir auf instagram unter dem Namen assmannschafer.

    Über das fantastische Set von Kneipp würde ich mich riesig freuen, ich liebe die Kneipp-Produkte ebenso sehr wie du. Bin totaler Fan dieser tollen Produkte.

    Wünsche noch eine wundervolle Adventswoche und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *