Vorfreude mit langen Laufzeiten

Zweimal im Jahr lasse ich mich auf der Fashion Week Berlin inspirieren. Das bedeutet z.B., dass ich im Januar des Jahres die schönsten Teile der Wintersaison sehe, die dann Ende des Jahres in den Geschäften hängen. Wenn ich mich in ein Teil verliebe, muss ich also sehr lange warten und zudem hoffen, dass es meine Lieblingsboutiquen auch geordert haben.

So passiert im Januar 2016. Gesehen und verliebt auf der PREMIUM-Messe in einen wundervollen grauen, kuschelweichen Pulli von herzen’S Angelegenheit.
herzensa

Und nun in meinen Kleiderschrank …
herzensaii

Love, Love, Love

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit:
2 Kommentare zu “Vorfreude mit langen Laufzeiten
  1. Sabrina L sagt:

    Der Pulli ist aber schön. Die Firma ist toll.

  2. Nina sagt:

    Den Pulli habe ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *