Von sportlich bis elegant – Die Runway-Show von SPORTALM

SPORTALM gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Ich liebe die Looks made in Austria.
Es war die erste Show, die ich in der neuen Location im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstraße sehen durfte.

17Sportalm1

Die wunderschönen Entwürfe des Labels aus Kitzbühel stehen in einem interessanten Kontrast zu dem eher cool-abgerissenen Ambiente der neuen Location.

SPORTALM lässt sich nicht reduzieren auf nur Sportmode, Abendgarderobe oder Business-Chic. SPORTALM kann das alles und macht dabei immer eine gute Figur.

Die Mode ist alltagstauglich, qualitativ hochwertig und vermittelt ein gutes Gefühl. Das Publikum war begeistert von der dynamischen Präsentation, die mit einem Sänger begann und mit Tänzerinnen vermischt war.

17Sportalm2

Die neue Kollektion umfasst sowohl Alltagskleidung als auch Abendkleidung, Sport- und Skimode. Zu Beginn der Show dominieren die Farben dunkelblau, weiß, beige, braun und orange. Maritime Querstreifen oder coole Mützen sind prägen den Look.

17Sportalm3  17Sportalm7  17Sportalm8  17Sportalm9

Bei der Abendmode überzeugt die Designerin mit Blumen-Prints und edlen Materialien.

17Sportalm10

17Sportalm12

17Sportalm13

Ab auf die Piste. Die neue Skimode von SPORTALM weckt in mir das sofortige Bedürfnis meinen alten Skianzug zu verbannen.  Auf der Piste wird es farbenfroh: gelb, weiß, hellblau, beige, rot und dunkelblau. Pelzelemente tauchen immer wieder auf, mal als Mütze, mal als Schal, mal als Weste.

17Sportalm14  17Sportalm19  17Sportalm18

Begeisterung kommt auf, als Tänzerinnen die sportliche Linie präsentieren.

Auf diese schwungvolle Einlage folgt der krönende Abschluss der Show – die durchweg tragbare Winterkollektion in Grau- und Taupe-Tönen mit roten Akzenten.

17Sportalm20  17Sportalm21  17Sportalm23  17Sportalm24

17Sportalm29

Mein Fazit: SPORTALM hat mal wieder bewiesen, wie vielseitig das österreichische Traditionshaus ist und hat mich auf ganzer Linie begeistert.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *