Vive Maria – Ein sinnlicher Auftakt zur Fashion Week

Nastrovje Potsdam hat zur Präsentation seiner Marken eingeladen. Für mich war es die erste Veranstaltung bei der diesjährigen Sommer-Fashion Week und zugleich ein sinnlich-schöner Auftakt.

DSC07197  DSC07195

Insbesondere die verführerisch-sinnlichen Dessous von Vive Maria konnten mich verzaubern. Die Mode wurde ganz beiläufig präsentiert und passte perfekt ins Ambiente. Vive Maria macht wunderschöne Wäsche sowie reizvolle Kleider und Tops. Nostalgisch, sexy, zart.

DSC07201  DSC07200  DSC07199  DSC07198

Mir war gar nicht bewusst, dass Nastrovje Potsdam neben Vive Maria noch zahlreiche andere Marken vertritt und vor allem viel mit Disney-Motiven  und Film-Brands arbeitet. Das begeistert natürlich vor allem meine Jungs!

DSC07203  DSC07204

Das Team von Nastrovje Potsdam nahm sich viel Zeit für seine Gäste und informierte mit Freude und ansteckender Begeisterung über die Stoffe, das Design und die Marken.

Wir haben uns in dieser schönen Atmosphäre sehr wohl gefühlt und wären gerne noch etwas länger geblieben.

DSC07202

Mein Fazit: Nastrovje Potsdam ist vielseitig und überrascht mit ganz unterschiedlichen Ausrichtungen. Eine echte Entdeckung.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion
Ein Kommentar zu “Vive Maria – Ein sinnlicher Auftakt zur Fashion Week
  1. Suse sagt:

    Tolle Kleider, genau mein Geschmack. I like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *