VIP Beauty & Fashion Lounge – einfach mal verwöhnen lassen

Ich liebe die Berlin Fashion Week – natürlich wegen der tollen Shows und der neuesten Mode, aber nicht nur deswegen. Ich mag auch das ganze Drumherum. Ein Riesenhighlight ist für mich jedes Mal die VIP Beauty & Fashion Lounge von Reichert PR.

Dort kann man sich nämlich so richtig verwöhnen lassen. Ich habe diesmal ein wirklich tolles Styling von ALCINA erhalten.

    

Die Stylistin hat mir super Tipps gegeben, wie ich meine tiefliegenden Augen am besten schminken kann. Ich bin im Anschluss daran mehrfach auf das Augen-Make up angesprochen worden. Also nochmals vielen Dank, liebe Stefanie von ALCINA!

Bei den Beautyständen kann man sich über neue Trends und innovative Produkte informieren. Bei Nu Skin habe ich tolle Sommerprodukte entdeckt, die Sofortbräune schenken, welche ganz natürlich wirkt.

Das Sortiment von Silk´n reicht von Geräten zur Haarentfernung über Gesichtsreinigungsbürsten bis hin zu FaceTite, einem Gerät zur Reduzierung von Falten. Besonders gut hat mir die Gesichtsreinigungsbürste gefallen, die man mit Reinigungsgel befallen kann, so dass dieses direkt aus der Bürste kommt.

  

Luxus Lashes sind die Experten, wenn es um Wimpern und Augenbrauen geht.

Sehr mitreißend fand ich den Gründer von ARUTTI. Die Mode ist wirklich erfrischend anders. Die Taschen sind aufgrund ihrer Pyramidenform einzigartig. Ideal für Menschen, die weniger auf den Markennamen achten, sondern Wert auf Individualität legen.

  

Natürlich kann man auch in Ruhe etwas essen und trinken, bevor es zur nächsten Show geht.

  

Mein Fazit: In der VIP Beauty & Fashion Lounge kann man auf die Schnelle Frische tanken und sich anschließend voll inspiriert und gut gestärkt wieder ins Getümmel stürzen.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.