VIP Beauty & Fashion Lounge – eine Wohlfühl-Oase im Fashion Week-Trubel

Die VIP Beauty & Fashion Lounge ist jedes Mal ein ganz besonderes Highlight der Fashion Week. Zwischen den eng getakteten Shows und der Hetze von einem Termin zum nächsten, kann ich hier einfach mal einen Gang runterschalten und entspannen.

DSC07248

Das Team von Reichert PR wählt für die VIP Beauty & Fashion Lounge immer sehr edle Locations aus. Diesmal fand dieses schöne Event im Humboldt Carrée statt.

DSC07246  DSC07241

Ich empfinde diese Veranstaltung als wahnsinnig entspannend. Hier lasse ich mich von BeYu schminken und bekomme vom Newsha-Team die Haare gestylt, trinke Wassermelonen-Saft und stärke mich am Buffet. Einfach toll.

Ganz in Ruhe kann ich mich hier über neue Trends informieren und komme mit den Unternehmen direkt ins Gespräch.

DSC07244  DSC07245  DSC07240

Sofort ins Auge gefallen ist mir die Firma Aoyama Optical, die ihre traumhaften Sonnenbrillen und innovativen Brillenetuis vorgestellt hat. Ich bin schon lange auf der Suche nach der optimalen Sonnenbrille für mich und hier war es Liebe auf den ersten Blick.

DSC07656  DSC07658  DSC07660

Die Gerry Weber-Sonnenbrille hat genau die richtige Größe und passt sich farblich super an. Mal wirkt sie grau, mal braun, mal grünlich. Sie ist ab sofort mein ständiger Begleiter.

DSC07561

Witzigerweise hat sich meine Blog-Partnerin „Trendweib“ unabhängig von mir in die selbe Brille verliebt, so dass wir nun als Fashion Week-Zwillinge unsere Tage verbracht haben.

IMG_3083.III.Brille

In der Gentlemen´s Corner bin ich auf ARCTIC gestoßen, die mir ihre beeindruckenden Kopfhörer gezeigt haben. Da ich ja seit einiger Zeit laufen gehe, haben mich die Sportkopfhörer besonders interessiert.

DSC07661  DSC07663  DSC07662

Das Sports Bluetooth 4.0 Headset lässt sich dank faltbarer Bügel ganz klein zusammenfalten. Die Kopfhörer im On-ear design sind super. Ich bin nämlich nicht so der Ohrstöpseltyp. Die Ear Pads können abgenommen und gewaschen werden.  Die kleinen Alleskönner von ARCTIC haben ein eingebautes Mikrofon, einen großartigen Stereo-Sound und 20 Stunden Akkulaufzeit.

Mein Fazit: Die VIP Beauty & Fashion Lounge ist der perfekte Ort, um während der Fashion Week zu entspannen, mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen und sich stylen zu lassen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion
2 Kommentare zu “VIP Beauty & Fashion Lounge – eine Wohlfühl-Oase im Fashion Week-Trubel
  1. Nina sagt:

    Tolle Produkte, die Brille würde ich auch haben wollen!

  2. Katrin sagt:

    Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
    Ich war auch vor Ort und habe mich verwöhnen lassen. Die Atmosphäre und auch das Team vor Ort war einfach toll.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *