VIP Beauty & Fashion Lounge – das volle Wohlfühlprogramm

Ich liebe die Fashion Week – nicht nur wegen der tollen Shows, sondern auch wegen der fantastischen Events drum herum. Eine echte Oase im Fashion Week Trubel ist die VIP Beauty & Fashion Lounge von Reichert PR.

Dort gibt es das komplette Verwöhnprogramm. Kaum angekommen, gibt es schon eine Handmassage von RITUALS.

Anschließend wird bei ALCINA mein Make up aufgefrischt. Vielen Dank an Rosanna für das tolle Make up und die guten Tipps, wie ich meine tiefliegenden Augen optisch besser hervorholen kann.

Das Team von DYSON macht das Styling komplett, indem es mir mehr Volumen ins Haar zaubert.

  

Hungrig muss auch niemand bleiben. Curry 36 verwöhnt die Gäste mit der besten Currywurst Berlins.

Was mir an der VIP Lounge besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, neue Marken zu entdecken und mit den Labels direkt ins Gespräch zu kommen.

Zuerst besuche ich natürlich den Stand von Regulat Beauty. Wie Ihr wisst, liebe ich die Luxus-Produkte dieser Naturkosmetik-Marke. Dort gibt es erstmal ein Fläschchen von meinem geliebten Beauty-Drink und Nachschub vom legendären Magic Mousse.

    

Ich lerne auch einige neue Konzepte kennen. Völlig begeistert bin ich von Sugar Shape. Aus VIP wir VIB = Very Important Boobs. Die Gründerinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den perfekten BH für jede Frau zu finden. In einem Fragebogen werden die Wäsche-Vorlieben abgefragt, dann wird der Körper neu vermessen. Auf dieser Basis sucht das Team passende Unterwäsche aus, die dann als individuelle VIB-Box verschickt wird. Behalten müsst Ihr nur, was euch gefällt.

    

Fresh´n Rebel ist auch eine Neuentdeckung für mich. Das coole Design der Kopfhörer und Lautsprecher finde ich äußerst ansprechend.

Das eigene individuelle Parfum gibt es bei BIRKHOLZ.

  

Vegane Naturkosmetik für die speziellen Bedürfnisse von Teenagern bietet U are OK.

BREE überrascht die Medienvertreter jedes Jahr mit einer speziellen Taschen-Edition. Diesmal bin ich total begeistert. Ich liebe roségold in der Kombination mit Seitenstreifen!

  

Inspiriert, professionell gestyled und gut gestärkt mache ich mich auf den Weg zur nächsten Show.


Herzlichen Dank an Reichert PR für diese wunderbare Institution während der Fashion Week. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
Ein Kommentar zu “VIP Beauty & Fashion Lounge – das volle Wohlfühlprogramm
  1. Nina sagt:

    So schöne Sachen hast du gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *