Verlosungsaktion zum Welttag des Buches 2014

Banner Blogger schenken Lesefreude Teilnehmerliste

Ich kam gerade nach Hause und fand in meinem Briefkasten einen dicken Umschlag vom Suhrkamp-Verlag. Darin befand sich überraschend das unkorrigierte Leseexemplar  „Dreimal im Leben“ von Arturo Pérez-Reverte, welches mir für diese Aktion zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank dafür. Auf den allerletzten Drücker mache ich nun also mit bei dieser tollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“.

Lesefreude

Jetzt seid Ihr dran. Hinterlasst mir bis Donnerstag, den 24.04.2014 einen Kommentar, warum gerade Ihr diese Liebesgeschichte gewinnen wollt. Der schönste Kommentar gewinnt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25.04.14
Der Gewinner steht fest! Ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Vielen Dank für eure schönen Kommentare. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Kommentar denn nun der schönste ist, habe ich eure Namen in die Lostrommel geworfen.
Der Gewinner ist Peter und erhält eine eMail von mir. Ich hoffe, deine Frau freut sich über das Buch.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Mehr
6 Kommentare zu “Verlosungsaktion zum Welttag des Buches 2014
  1. Andrea B. sagt:

    Hallo,

    ich habe mir soeben den Trailer für dieses Buch angesehen.
    Erst wollte ich gar nicht mitmachen denn Liebesromane sind nicht wirklich meine Welt.
    Doch es liegt der Zauber der Vergangenheit auf diesem Buch, ein kleines bisschen hat es mich sogar an Titanic erinnert. Und es ist doch so das aller guten Dinge 3 sind. Jeder von uns hat schon mal eine Chance ungenutzt gelassen oder sich „falsch“ entschieden.Ich würde mich freuen dieses Buch lesen zu dürfen und neue Welten über dem Ozean kennen lernen zu können.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  2. Peter sagt:

    Ich möchte mit dem Buch gerne meine Frau überraschen. Sie liebt Liebesgeschichten und sie mag Überraschungen. Für meine Frau ist der Welttag des Buches romantischer als der Valentinstag.

    In „Dreimal im Leben“ geht es um verstrichene Gelegenheiten. Ich möchte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und versuche hier mein Glück!

  3. Hallo,

    Nachdem ich das Buch „Wir in drei Worten“ verschlungen habe und mich momentan auf dem Liebesbücher Schiff befinde, würde „Drei Mal im Leben“ perfekt auf mein Nachtisch passen. Der Trailer zum Buch hat mich sehr bewegt und ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass jemand es verlost.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche 🙂
    Liebe Grüße
    Casandra

  4. Gabi sagt:

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Von Arturo Pérez-Reverte habe ich bisher noch nichts gelesen, außer der Leseprobe zu diesem Buch. Darin wird Max beschrieben, zuerst als junger Eintänzer, dann als alter Chauffeur. Dieser große Kontrast ist auffallend, und ich würde gern erfahren warum sich sein Leben genau so entwickelt hat, welche Gelegenheiten er genutzt oder verpaßt hat, ob und welchen Einfluss seine Liebe zu Mecha hatte.
    Und natürlich bin ich neugierig auf diese „dreimal“, die so wichtig scheinen.
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Emmy sagt:

    Vielen Dank für diese wunderbare Aktion!
    Ich würde das Buch gern gewinnen, da ich glaube, dass es meine Interessen sehr gut widerspiegelt. Ich liebe Romane, die längst vergangene Epochen heraufbeschwören, die Tanz und Leidenschaft miteinander verbinden, und die Tragik einer unmöglichen Liebe darin verweben.

  6. Melanie sagt:

    Guten Abend,

    ich würde das Buch gerne lesen, da ich Liebesgeschichten sehr gerne mag und es einer meiner liebsten Genre ist. Die große Liebe ist einfach ein schönes Thema, von dem man niemals genug bekommen kann und jede Geschichte ist immer individuell und berührt einen aufs neue.
    Nachdem ich in den letzten Wochen eher andere Genre gelesen habe, ist es definitiv wieder an der Zeit für Romantik und da wäre dieses Buch einfach perfekt! <3

    Lg, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *