Uhren von OTTO WEITZMANN

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Im letzten Jahr bin ich auf die Uhren von OTTO WEITZMANN aufmerksam geworden. Ich habe mich damals in die Damenuhr “BLUE” aus der BELLA JOYA-Fashion Line verliebt und die Liebe hält bis heute an. Der Retro-Style gefällt mir nach wie vor einfach super.

Das Ziffernblatt der sportlichen Damenuhr “BLUE” sticht in dem trendigen Hellblau sofort ins Auge. Mir gefallen die klaren Formen und die Schlichtheit der Uhr. Keine Schnörkel, keine römischen Ziffern. Ein Rochen-Struktur-Echtlederband in Schwarz bildet einen schönen Kontrast zum hellblauen Ziffernblatt und lässt sich sehr angenehm tragen.

WEITZMANN bietet neben Damen / Herren / Unisex-Fashion-Uhren auch Luxusuhren an. Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl unterschiedlichster Modelle.

Heute möchte ich euch eine weitere Uhr aus der BELLA JOYA Fashion Line vorstellen. Die wunderschöne Uhr hört auf den Namen “ANGELIQUE”.

  

Das Bella Joya Modell “Angelique” gibt es in silber und gold. Hier seht Ihr es in silber mit schwarzem Echtlederband. Es gibt diese schöne Uhr aber auch noch in sommerlichem Magenta, Apricot oder Mint. Zeigerfarbe und Rochen-Struktur-Echtlederarmband sind stets aufeinander abgestimmt. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und wirkt elegant mit den edlen Schmucksteinen. Diese Uhr setzt ein echtes Fashion-Statement.

Das Besondere an WEITZMANN-Uhren ist, dass sie eine weltweit streng limitierte Auflage von nur 500 exklusiven Exemplaren hat. Die Uhr bleibt damit immer ein bisschen besonders und kommt mit einem Echtheits-Zertifikat.

Natürlich kommt es nicht nur aufs Design an. Für Zuverlässigkeit und Präzision sorgt ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, das Ganggenauigkeit und Langlebigkeit garantiert.
Die WEITZMANN-Uhr wird nach deutscher Uhrmachertradition hergestellt und individuell geprüft, um ihre Wasserdichtigkeit und perfekte Funktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Eine weltweite erweiterte Garantie für eine Dauer von bis zu 1111 Tagen ab Kaufdatum – dies entspricht rund 36 Monaten – schützt gegen Fabrikationsfehler.

Wenn Ihr keine Aktion von OTTO WEITZMANN verpassen wollt, schaut euch mal auf der Facebook-Seite um.

Das Beste kommt zum Schluss: Ich darf Morgen die schöne Uhr ANGELIQUE an euch auf meiner facebook-Seite verlosen. Also Augen auf und nichts verpassen!

Die Uhr wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *