Tue Gutes mit Schmuck von PIPPA&JEAN

PIPPA&JEAN launcht seine neue Herbst/Winter-Kollektion. Darunter ist auch eine „Do Good“- Kollektion, aus deren Erlösen das Projekt „Because I am a Girl“ der Kinderhilfsorganisation Plan International e.V. unterstützt wird. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Bildungskampagne in Burkina Faso. Die Initiative engagiert sich für verbesserte Grundschulbedingungen für Mädchen. Stipendien und Mentorenprogramme haben das Ziel, junge Frauen zu Grundschullehrerinnen in Burkina Faso auszubilden. Mit jedem verkauften Schmuckstück der „Do Good“- Kollektion geht ein Teil des Erlöses an dieses tolle Projekt.

Zu der „Do Good-Kollektion gehören Ketten, Ringe und Armbänder, die mit dem „Do Good“-Herz markiert sind. Mein persönlicher Favorit der „Do Good“-Kollektion ist die Celtic Cross Necklace mit grauem Achat im Wert von 79,00 €.

Pippa4  Pippa1

Die changierenden Farben der Edelsteine passen sich sehr schön an die Farbe der Kleidung an. Mal wirkt die Kette schwarz-grau, dann wieder taupe-braun.

Pippa5

Ich mag vor allem den symbolischen Charakter des keltischen Kreuzes. Das Kreuz der Kelten spiegelt die Vielfalt des Schicksals. Die Kette ist einfach wunderschön und ich trage sie momentan ganz oft.

Pippa3

Wer ein schönes Schmuckstück sucht und mit dem Kauf auch noch etwas Gutes tun möchte, der liegt mit der „Do Good“-Kollektion auf jeden Fall genau richtig.

„Gutes Tun“ gehört zu den 3 Prinzipien von PIPPA&JEAN: Initiative, Quality und Do Good. Bei der Roadshow, die momentan durch Deutschland, Österreich und Spanien führt, konnte ich mich von diesen 3 Prinzipien live überzeugen.
Die Initiative und Hingabe der Mitarbeiter ist sofort spürbar, wenn sie von dem Schmuck und ihrem Job berichten. Das Label hat die Vision, 100.000 Frauen als Style Coaches in die Selbständigkeit zu führen. Bei Schmuckpartys im privaten Umfeld können Kundinnen ganz in Ruhe mit ihren Freundinnen den Schmuck ausprobieren und werden dabei von den Style Coaches ehrlich beraten.

Die Qualität des Schmucks ist absolut überzeugend. Ich habe mir auf der Roadshow in Berlin die neue Kollektion angesehen und habe mich sofort in einige Stücke verliebt.

Pippa10  Pippa 11

Wie Ihr wisst, bin ich ein Riesenfan der Dreamees. Ich finde diese individuellen Medaillons mit den süßen, kleinen Dreamees einfach zauberhaft.

Dreamee18

Demnächst wird es bei den Dreamees ein paar neue Entwicklungen geben, aber die verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen. Ihr könnt euch schon mal freuen.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit, PIPPA&JEAN zu testen. Wer sich bis zum 31.10.2015 unter dem folgenden Link registriert, erhält einen Gutschein für ein Gratis-Schmuckstück von PIPPA&JEAN:
http://www.pippajean.com/danielaherneth

Mein Fazit: PIPPA&JEAN überzeugt mich mit der neuen Kollektion auf ganzer Linie und zeigt Herz mit der Do Good-Kampagne.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion
2 Kommentare zu “Tue Gutes mit Schmuck von PIPPA&JEAN
  1. shadownlight sagt:

    ein wunderschönes schmuckstück 🙂
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *