Testmiss meets Trendweib

An dieser Stelle kommt meine modeverrückte Freundin Trendweib zu Wort.
Viel Vergnügen, eure Testmiss

Fachmesse PREMIUM- Im Winter 2020/21 wird es kuschelig in Fake Fur

Fachmesse PREMIUM- Im Winter 2020/21 wird es kuschelig in Fake Fur

Werbung Der Besuch der PREMIUM ist jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder aufregend, einen Blick auf die Mode von verschiedenen Ausstellern für den
KXXK – Kilian Kerner „Ein Spaziergang durchs Märchenland“

KXXK – Kilian Kerner „Ein Spaziergang durchs Märchenland“

Werbung Auf dem Catwalk der Berliner Fashion Week hat Kilian Kerner seine neue KXXK-Kollektion für den Winter 2020/21 gezeigt. Hauptinspiration war Bibi Blocksberg, die den Designer schon das ganze Leben
Volumenzauber mit Paul Mitchell

Volumenzauber mit Paul Mitchell

Anzeige | Testprodukte Testmiss hatte ja darüber berichtet, dass wir im Rahmen der Fashion Week Berlin im Sommer 2019, das tolle Team von Paul Mitchell kennengelernt und verschiedene Produkte zum
Fachmesse PREMIUM im Juli 2019 – Der Sommer 2020 wird lässig

Fachmesse PREMIUM im Juli 2019 – Der Sommer 2020 wird lässig

Der Besuch der PREMIUM ist wie jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder aufregend, einen Blick auf die Mode von verschiedenen Ausstellern für den
1 2 3 17