Tagespflege mit Anti-Pollution-Formel von Charlotte Meentzen

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Als Bloggerin verbringe ich viel Zeit an Handy und Computer. Das hat leider nicht nur negative Auswirkungen auf die Augen und die Haltung, sondern beeinträchtigt auch die Haut. Das künstliche Bluelight von Smartphones, Computer und TV dringt sogar noch tiefer in die Haut ein als die natürliche UV- und Infrarotstrahlung.  Dies kann zu Pigmentflecken und vorzeitiger Hautalterung führen. Hier setzt die innovative Tagespflege Silk & Pure von Charlotte Meentzen an, die ich über den Blogger Club testen durfte.

  

Silk & Pure, die schützende Tagespflege mit LSF 20 enthält eine Anti-Pollution-Formel und deckt im Gegensatz zu anderen Cremes das komplette Lichtspektrum ab mit Hilfe des Schmetterlingsflieder-Extrakts, der als 360-Grad-Photoprotector gegen alle hautgefährdenden Strahlen wirkt. So wird Entzündungen vorgebeugt und Kollagenabbau gebremst. Auf der Basis veganer Seide wird ein federleichter, unsichtbarer Anti-Pollution-Schutzfilm gebildet, während Pfirsichblüten-Extrakt den oxidativen Stress reduziert, der von den vielfältigen Umwelteinflüssen verursacht wird. Die Haut wird mit Feuchtigkeit und Vitamin E versorgt und die natürliche Regeneration auf diese Weise unterstützt, so dass die Haut bestmöglich geschützt wird.

Ich habe die Tagespflege nach der Reinigung und der Nutzung eines Serums in den letzten Tagen morgens aufgetragen. Die innovative Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und duftet angenehm. 50ml / 23,90€ UVP.

Mein Fazit: Eine moderne Tagespflege, die sich auf natürliche Weise auf die negativen Einflüsse unserer Zeit einstellt und deren Auswirkungen auf die Haut reduziert. Top!

Die Tagespflege wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Tagespflege mit Anti-Pollution-Formel von Charlotte Meentzen
  1. Ein toller Bericht! Charlotte Meentzen ist eine aus meinen Augen völlig unterschätze Marke. Ich empfehle unbedingt die Augenpads!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.