Suche nach der richtigen Gesichtspflege für die trockene Haut-Teil II

IMG_0471_LeLift

 

Teil II – „Le Lift“ – Innovative Gesichtspflege von Chanel

Auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege bin ich doch nicht an den Chanel-Produkten vorbeigekommen. Die Produkte der Luxuspflege Chanel Sublimage waren mir einfach zu teuer. Und nachdem mir eine sehr nette Beraterin gesagt hat, ich hätte noch 20 Jahre (;-)) für die Sublimage-Produkte Zeit, hat sie mir die Pflegeserie „Chanel Le Lift“ empfohlen. Und was soll ich sagen – toll. Die Serie „Le Lift – als Tagespflege nehme ich die Reihe „Crème Riche“ – hat eine tolle Konsistenz. Trotz der reichhaltigen Pflege – ich spüre kein Spannen und Jucken – zeigt sich kein Fettglanz. Und was mir wirklich sehr wichtig ist, ein sehr milder und angenehmer Geruch, der schnell verfliegt. Die Preise sind angemessen – die Gesichtspflege „Chanel Le Lift – Crème Riche“ liegt bei rd. 110 € und die Augenpflege „Chanel Le Lift Creme Yeux“ liegt bei rd. 75 €. Kann ich nur weiterempfehlen!

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *