Stressbewältiger für sensible Haut

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Jeder Tag beginnt für mich mit meiner Pflegeroutine unter der Dusche. Dazu gehört auf jeden Fall eine gründliche Gesichtsreinigung. Schon seit einiger Zeit benutze ich praktisch nur noch schaumige Produkte, ob zum Duschen, eincremen oder eben zur Gesichtsreinigung. Ich liebe einfach eine schaumige Konsistenz.

Über den Blogger Club durfte ich nun den ‚Soft Touch purifying‘ Reinigungsschaum von Maxximas testen. Er ist aufgrund seiner sanften, porentiefen Reinigung besonders für empfindliche Haut geeignet, die zu Rötungen neigt.

Mich begeistert die moussig-samtige Textur und die angenehme Duftkombination aus Aloe Vera, Kokosnusswaaer und Traubenextrakten.

Die Traubenextrakte und antioxidativen Wirkstoffe geben der Haut die verlorengegangene Spannkraft zurück, indem sie instabiles Kollagen reparieren.

Die Haut ist damit optimal vorbereitet für die nachfolgende Tagespflege oder für eine erfrischende Maske wie die Caribbean Therapy Vitamin C & E Firming Mask by  Maxximas.


Wenn Ihr schon länger Leser meines Blogs seid, wisst Ihr bereits, dass ich ein großer Fan von Masken bin. Mindestens einmal pro Woche lege ich eine Maske auf – und das nicht nur im Winter. Das gehört zu meinem Wellnessprogramm at home.
Speziell für diesen heißen Sommer eignet sich die Caribbean Therapy Vitamin C & E Firming Mask – mit Vitamin C, Vitamin E und Olivenöl-Extrakt sehr gut. Da ich im Sommer unter Mallorca-Akne leide, ist die Maske besonders gut für mich geeignet, da sie extra für allergiegeplagte Haut entwickelt wurde.

Das Vitamin C sorgt für den Schutz der Zellen vor schädigenden UV-Strahlen, das Vitamin E entstresst die Haut und die Olivenöl-Extrakte beruhigen sie. Die Karibischen Pflanzenextrakte relaxen die Haut und verfeinern einen müden, fahlen Teint. Ein toller Frischekick im Sommer.

Beide Produkte gibt es im deynique-shop. Ich habe über den Blogger Club zuvor bereits einige Produkte aus dem Hause Deynique Cosmetics kennengelernt wie den Sun Protection Foam und die MXM Colour Day Cream und war jedes Mal begeistert. So auch diesmal.

Mein Fazit: Wenn Ihr eine schaumige Konsistenz liebt und eure Sommerhaut entstressen wollt, dann sind die Maxximas-Produkte ein echter Geheimtipp.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Stressbewältiger für sensible Haut
  1. Das klingt gut, muss ich ausprobieren. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.