Sovita beauty mit dem Hyaluron Lift-Effekt

Pony oder Botox? Das war die Frage, als ich meine tiefen Stirnfalten im Spiegel sah. Da Botox für mich nicht in Frage kommt, trage ich nun seit einiger Zeit einen Pony, um die starken Stirnfalten zu verdecken. Nun war ich natürlich sehr neugierig, ob die Sovita beauty Pflegeserie mit dem Hyaluron-Lift-Effekt mich nochmal vom Pony abbringen kann.

Bei den Wunderweib-Scouts wurde ich als eine von 100 Testen ausgewählt und erhielt eine Tages-und Nachtcreme Hyaluron Lift-Effekt und die Augencreme Hyaluron Eye Lift-Effekt.

Sovita1

Optisch gefallen mir die Produkte schon mal gut in ihrem sommerlich frischen Blau. Ohnehin mag ich Tiegel lieber als Tuben und bevorzuge eine kombinierte Tages- und Nachtpflege vor separaten Produkten.

Sovita3

Die Creme duftet unaufdringlich und angenehm. Sie ist etwas flüssiger als die Cremes, die ich normalerweise benutze und lässt sich leicht auftragen. Die Haut fühlt sich sofort gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Allerdings dauert es etwas bis die Creme eingezogen ist. Meine Haut glänzt zunächst ein bisschen fettig, was sich dann nach ein paar Minuten wieder gibt. Ich erkenne tatsächlich einen leichten Sofort-Effekt auf der Stirn und bei den Nasolabialfalten.

Die Kombination aus der Hyaluronsäure und pflanzlichen Konjac Managen soll für eine feuchtigkeitsbindende, glättende Tiefenwirkung der Tages- und Nachtcreme sorgen. Außerdem sollen ein Phytohormonkomplex und Vitamin E der vorzeitigen Hautalterung entgegen wirken. Die Tages- und Nacht-Creme gibt es bei ascopharm für 17,90 €.

Die Augencreme Hyaluron Eye Lift Effekt soll mit Pflanzenextrakten aus Augentrost und Eberesche sowie dem alpha-Bisabolol aus Kamillenöl beruhigend wirken, erfrischen und Schwellungen lindern. Tatsächlich verleiht die Augencreme ein angenehmes Gefühl und scheint auch kleine Fältchen zu mildern. Die Augen wirken weniger müde und etwas strahlender. Die Augencreme gibt es bei ascopharm für 14,90 €.

Nach nun 2 Wochen im Test möchte ich meinen Pony weiterhin behalten, weil meine Falten natürlich noch immer da sind, aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass ich meiner Haut einen Gefallen tue mit der Sovita beauty Pflegeserie.

Mein Fazit: Wer keine Wunder erwartet, erhält mit Sovita beauty eine hochwertige Pflegeserie zu einem guten Preis.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *