SOTHYS X-Mas Cracker in meinem Nikolaus-Stiefel

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Seit ich SOTHYS vor einigen Monaten über den Blogger Club kennengelernt habe, bin ich Fan der französischen Luxusmarke.

Nun konnte ich beim Blogger Club etwas bestellen, was es in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt: Den SOTHYS X-Mas-Cracker in der speziellen Blogger-Edition.

Damit wird es weihnachtlich bei SOTHYS. Der zauberhafte X-Mas-Cracker in der kupfernen Bonbon-Verpackung ist auf jedem Gabentisch ein Hingucker. Ich habe ihn mir heute in den Stiefel gesteckt, um mir zu Nikolaus selbst eine Freude zu machen.

Das Riesen-Bonbon enthält vier Highlight-Produkte für das Gesicht. Es sind Sondergrößen, die sich super zum Kennenlernen und als Reisebegleiter eignen.

Als erstes entdecke ich ein Gesichtspeeling. Da ich schon völlig begeistert von meinem Peeling für Hände und Füße bin, ist das Gesichtspeeling für streichelzarte Haut schon mal super!

Außerdem ist eine Feuchtigkeitsmaske dabei. Da ich im Winter mind. einmal pro Woche ein Entspannungsbad nehme und dabei eine Maske auftrage, kommt die SOTHYS Maske wie gerufen.

Im Winter braucht meine Haut besonders viel Feuchtigkeit. Die pflegende Feuchtigkeitscreme und die energiespendende Ampulle bilden die perfekte Hilfe für trockene Winterhaut.

Mein Fazit: Der SOTHYS X-Mas Cracker ist meine perfekte Stiefelfüllung am Nikolaustag!

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *