SOTHYS Herbst/Winter-Look 2018/19 „Echappée parisienne“

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Seit ich SOTHYS über den Blogger Club kennengelernt habe, bin ich Fan der französischen Luxusmarke. Daher habe ich gleich wieder die Chance ergriffen, die Neuheiten von SOTHYS zu testen.

  

“Echappée parisienne” heißt die Herbst/Winter-Make-up-Kollektion von SOTHYS. Paris war diesmal Inspiration für die neuen Trendfarben. Die Farben reichen von dunklen Beeren- und Pflaumentönen, über schimmerndes Taupe bis hin zu sanften Rosenholz-Tönen. Während der Sommer die letzten heißen Tage schickt, bekomme ich direkt Lust auf einen goldenen Herbst.

Im Fokus der Kollektion stehen ausdrucksstarke Lippen in matter Pflaume und seidigem Rosenholz sowie definierte Brauen, schimmernde Lider und verführerische Nägel.

Zunächst schaue ich mir die Lippenstifte an, denn erstens betone ich am liebsten meine Lippen und zweitens schwöre ich nun schon recht lange auf die geschmeidigen, langanhaltenden Lippenstifte von SOTHYS.

      
Sofort fällt mir auf, dass sich das Design der Lippenstifte geändert hat. Sie sind jetzt kantiger und haben einen hochwertigen Magnetverschluss, der mir sehr gut gefällt. Die Farben sind wunderschön und passen perfekt zu meiner Herbstgarderobe in dunkelblau und bordeaux.

    

Ein guter Grund, schon mal meine Herbst-Jacken aus dem Schrank zu holen. Die schönen Lippen-Farben bringen auch meine neue Kette von Rhomberg Schmuck aus deren Herbst/Winter-Kollektion so richtig schön zur Geltung.

Besonders gut gefällt mir auch der Nagellack mit einem Hauch von Dramatik. Ein Auftrag reicht aus für diese starke, gleichmäßige Farbe.

      
Meine Augenbrauen sind von Natur aus dunkel, dicht und gut gewachsen. Ich betone sie daher nicht extra. In meinem Umfeld gibt es aber einige Freundinnen, die ihren Augenbrauen gerne mit dem Augenbrauenpuder ein seidiges und natürliches Finish geben möchten. Das gelingt sicher sehr gut mit den Farbtönen Nr. 10 taupe universel Nr. 20 brun universel.

    

Da ich sehr tiefliegende Augen habe, benutze ich gerne aufhellenden Lidschatten. Der Lidschattenstift in einem golden-taupefarbenen Ton ist daher perfekt für mich. Mit der runden, herausdrehbaren Spitze erstrahlen die Augen in Sekundenschnelle. Der Farbton Nr. 20 taupe étincelant ist toll. Mich überzeugen die cremige Textur, die Haltbarkeit und der eingebaute Spitzer.

Wegen meiner tiefliegenden Auge verzichte ich meist auf Eyeliner. Mit dem Kalligrafie Eye Liner in einem neuen schwarzen Ton gelingt dank der Spitze ein leichtes, präzises Auftragen.

    

SOTHYS hat meine Herbstlaune geweckt mit den schönen Farben und Texturen.

Die Kollektion gibt es ab September exklusiv im SOTHYS Institut.

Mein Fazit: Wer Lust auf Pariser Chic hat, wird begeistert sein von den neuen Trends aus dem Hause SOTHYS.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “SOTHYS Herbst/Winter-Look 2018/19 „Echappée parisienne“
  1. Nina sagt:

    Die Produkte sehen alle super aus. Der Herbst kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.