Sommer, Sonne, Aftersun – PHARMOS NATUR

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

In meiner Mai-Box vom Blogger Club waren noch 2 Sets von PHARMOS NATUR, die ich euch gerne näher vorstellen möchte.

Extra für die heiße Jahreszeit entwickelt wurden die Sets mit der Aufschrift „Sommer, Sonne, Aftersun“. Es gibt ein Set für den Körper und eins für das Gesicht.

In der Box für den Körper sind eine sanfte Körperlotion und das sommerfrische Cell Vital Öl citrus enthalten.

Seit Wochen ist das Wetter ungewöhnlich heiß. Das verleitet manchmal dazu, etwas zu lange die Sonne zu genießen. Die Haut reagiert oft mit Rötungen und Irritationen. Damit wir den Sommer ohne sichtbare und schmerzhafte Folgen überstehen, ist eine sanfte, pflanzliche After Sun Anwendung eine sehr gute Sache. Sie kühlt, regeneriert und aktiviert den Selbstheilungsprozess sonnengeschädigter Haut.

Mit der kühlenden Körperlotion aus Bio Aloe Vera und Jojoba beruhigt sich die sonnengestresste Haut schnell wieder, bekommt die benötigte Feuchtigkeit und wirkt angenehm entspannend und erfrischend.

Mir gefällt der zarte Rosen-Duft und die einfache Anwendung. Die Lotion zieht ganz schnell ein und macht die Haut ganz geschmeidig.

Als zusätzliches Geschenk ist das Cell-Vital-Öl Citrus im Set enthalten.

Das Öl aus schwarzem Sesam wurde mit Citrusölen kombiniert. Es aktiviert und stärkt die Haut. Der zitronige Duft belebt und sorgt bei mir sofort für gute Laune.  Gleichzeitig wird die Immunabwehr unterstützt. Die sonnenirritierte Haut bekommt zusätzliche Nährstoffe, die sie jetzt besonders nötig hat.

Eine sonnengeschädigte Haut benötigt zum einen ausreichend Feuchtigkeit und zum anderen pflanzliche Fette, damit sie sich wieder beruhigen kann.

Das gilt für den Körper wie für das Gesicht.

In der Box für das Gesicht sind ein straffendes Revital-Gel, Avellana-Öl und eine bioaktive Regenerationsmaske.

Das ölfreie Revital-Gel hat eine straffende Wirkung. Bio Aloe Vera aktiviert die Neubildung der Zellen und spendet der Haut die benötigte Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist äußerst angenehm und die Sofortwirkung direkt spürbar.

Habt Ihr auch schon mit Licht- und altersbedingten Pigmentflecken zu tun? Bei mir sind leider gerade im Gesicht in den letzten Jahren Flecken dazugekommen. Das Avellana-Öl beugt einer Ausbreitung dieser Flecken vor und lässt vorhandene verblassen, indem die Eigenkraft der Haut gefördert wird, einen wirksamen natürlichen Sonnenschutz zu bilden. Die Firmengründerin Margot Esser fand die Avellana-Frucht in Chile und entdeckte in ihr neben der Antifalten-Wirkung die einzigartige Fähigkeit des natürlichen Lichtschutzes.

So sorgt das Avellana-Öl für natürlichen Sonnenschutz und Pflege in einem und verlängert die Freude an der Urlaubsbräune. Es ist sogar für empfindliche Haut geeignet.

Als zusätzliches Geschenk ist noch eine bio-aktive Regenerationsmaske im Set enthalten. Auch hier bildet Aloe Vera die Basis. Die Maske aktiviert und glättet sonnenmüde Haut. Sie hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich im Anschluss beruhigt und gestrafft an.

PHARMOS NATUR nutzt die pure Pflanzenkraft für die Beruhigung, Belebung und Glättung der Haut.

Ich freue mich sehr, durch den Blogger Club auf diese besondere Marke aufmerksam geworden zu sein.

Mein Fazit: Das rein pflanzliche After Sun Treatment hat mich voll überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.