Shoppingunterstützung – Die freundlichen Verbündeten in ausgewählten Shops

IMG_0502.F

Es passiert mir öfter, dass ich mich spontan in Klamotten oder Accessoires verliebe, die ich dann unbedingt haben muss. Aber sich dann Hindernisse einschleichen. So fiel mir gerade wieder die Aktion in der letzten Winter-Saison um einem Gürtel von Marc Cain ein. Ich habe in dem Marc Cain-Shop in Hannover einen wahnsinnig schönen schwarzen Lack-Gürtel gesehen (ohne den meine Gürtelsammlung nicht ausgekommen wäre), der aber nicht mehr in meiner Größe vorrätig war. Die Verkäuferin hat in dem Warenbestand nachgeschaut – aber in der gewünschten Größe war er nicht mehr vorhanden.

Aber Aufgeben ist nicht so mein Ding und bin eine Woche später in den Marc Cain-Shop auf dem Ku’damm in Berlin gegangen. Der Gürtel musste doch einfach noch zu finden sein. Und schließlich – da war der Gürtel, aber wieder nicht in der gewünschten Größe. Die sehr nette und verständnisvolle Verkäuferin (Frau Appe) wollte mich nicht traurig gehen lassen und schaute nochmals in den deutschlandweiten Warenbestand und machte mir wieder Hoffnung, dass irgendwo noch meine gewünschte Größe einmal vorhanden sei. Sie konnte aber nicht erkennen, in welchen Shop. Sie war absolut top und hat sämtliche Marc Cain-Shops angerufen und nach dem Gürtel gefragt. Schließlich ist sie in dem Shop und Baden-Baden fündig geworden. Alles ging dann ganz problemlos. Sie gab meine Kreditkarteninformationen per Telefon durch (der Gürtel war jetzt auch schon im Sale) und das Päckchen (für mich versandkostenfrei) wurde gepackt. Ein paar Tage später – zurück aus Berlin – war das Päckchen schon da. Und ich nun happy!

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *