Schokoladige Köstlichkeiten von CHOCOLISSIMO

Schokolade macht glücklich. Mich zumindest und meine Kinder auch. Wir lieben Schokolade und sind im Laufe der Jahre zu richtigen Schoko-Feinschmeckern geworden. Daher war die Freude groß, als das weihnachtliche CHOCOLISSIMO-Testpaket von Brand´s Secret bei uns ankam.

Chocolissimo

Meine Kinder hatten gerade Besuch von ihren Freunden und wollten natürlich sofort lostesten.  Alle haben sich erstmal auf die Weihnachtsmann- und Rentier-Täfelchen gestürzt.

Chocolissimo1

Die Täfelchen sehen schon zum Anbeißen aus und das Auge isst ja bekanntlich mit. Das süße Design der Produkte fällt auch sofort beim Stöbern im CHOCOLISSIMO-Shop auf. Dort gibt es zu jedem Anlass die passende Schokolade. Ob zur Hochzeit, zu Halloween oder zum Muttertag, CHOCOLISSIMO bietet für jeden Anlass ein süßes Design. Aber die süßen Teile sehen nicht nur süß aus, sie schmecken auch noch richtig gut.

Mein absoluter Favorit aus dem Testpaket sind die Cupcakes.

Chocolissimo3  Chocolissimo6

Sie schmecken einfach himmlisch und sehen wirklich aus wie kleine Cupcakes! Ich bin absolut begeistert. In der Packung sind 6 Cupcakes in den Geschmacksrichtungen Almond Praline, Cappuccino ganache, Strawberry Fondant, Salted Karamell, Forrest berries ganache und Crispy Chocolate Cream. Meine Jungs haben Crispy Chocolate Cream und Strawberry Fondant probiert und für gut befunden. Ich habe Forrest berris ganache gekostet. Das ist eine fruchtige Mischung aus Waldbeer-Creme und leckerer Ganache-Füllung, umhüllt von belgischer Vollmilchschokolade. Danach wollte ich keine weiteren Cupcakes mehr abgeben. Sie sind einfach zu lecker zum Teilen. 6 köstliche Cupcakes kosten 8,60 €.

Heute hatten wir Oma zu Besuch und haben Frosty miteinander geteilt.

Chocolissimo4

Wie alle Produkte von CHOCOLISSIMO sieht der Schneemann sehr niedlich aus. Mein großer Sohn fand ihn fast zu niedlich zum essen. Ich bin kein so großer Fan von weißer Schokolade. Sie ist mir immer ein bisschen zu süß. Das gilt auch für Frosty. Meine Mutter und ich haben das beide so empfunden. Die Kinder fanden ihn total lecker und haben sehr genau darauf geachtet, dass ich ihn zu gleichen Teilen zerschneide.

Jetzt ist leider nichts mehr übrig vom Schokoladenpaket. Ich werde aber bestimmt bald wieder etwas von CHOCOLISSIMO bestellen. Mein Vater ist auch so eine Naschkatze. Für ihn finde ich bei www.chocolissimo.de bestimmt das passende Geschenk. Es gibt sogar personalisierte Pralinenkästen mit einem persönlichen Foto.

Mein Fazit: CHOCOLISSIMO ist der perfekte Shop, für alle die Schokolade lieben und gerne süße Produkte verschenken.  Natürlich kann man sich auch prima selbst beschenken und an den kleinen Kunstwerken erfreuen.

#BSmitChocolissimo

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *