Schogetten Batida de Coco: die Limited Edition

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Denke ich an Sommer, dann sehe ich Palmen, Strand und Meer und leckerere Longdrinks, die nach Kokos und Ananas duften.

Dieses Sommer-Feeling gibt es jetzt als Schokolade. Schogetten hat 3 Sorten in den Handel gebracht: „Batida de Côco classic“, „Batida de Côco + Ananas“ und  „Batida de Côco + Kirsch“.

Schokolade und Sommer – das muss kein Widerspruch sein, denn die kleinen Schokohäppchen schmecken vor allem gekühlt besonders gut.

Wie man es von Schogetten kennt, sind diese einzeln portioniert und eignen sich damit super zum Teilen mit Freunden.

Wir haben das erste Deutschlandspiel mit Familie und Freunden auf unserer Terrasse angesehen. Nichts eignet sich besser um eine Niederlage zu verkraften als Schokolade. Also haben wir die 150g XL-Packungen bereits in der Halbzeit herausgeholt und uns gemeinsam zurück nach Brasilien geträumt.

Mir gefällt die neue Sorte „Batida de Côco + Kirsch“ am besten, aber jeder von uns hat einen anderen Favoriten der Schogetten Limited Edition. Während mein Mann den Kokos-Klassiker bevorzugt, mag meine Freundin die Ananas-Variante am liebsten.

  

Die Kinder durften allerdings leider nicht mitnaschen, weil die Sorten Alkohol enthalten.

Ich hoffe, beim nächsten Spiel gewinnt Deutschland. Denn bestimmt lässt es sich auch gut feiern mit der tropischen Schokolade aus dem Kühlschrank.

Die Schokolade wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Food Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.