Schönes kann auch praktisch sein – Deynique Cosmetics

Heute kam meine erste Bestellung vom Blogger Club an. Dort können sich registrierte Beauty Blogger 6 Produkte im Monat kostenlos bestellen, die sie testen möchten.

Manche Marken aus meinem Testpaket kannte ich bereits, andere noch nicht.

Sehr gespannt war ich auf die Produkte von Deynique Cosmetics, denn die Marke war mir bislang völlig unbekannt.

Von Deynique Cosmetics habe ich 2 Produkte erhalten. Den Pro Lipstick Red Passion by SLA Paris und den Contouring Brush No.35 „Powder & Cream by SLA Paris. Beide habe ich sofort für euch ausprobiert.

Der Pro Lipstick Red Passion hat einen wunderbar intensiven Farbton. Gerade im Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist, mag ich rote Lippen sehr.

  

Der Lippenstift hat ein mattes Finish, was mir gut gefällt. Es entsteht dadurch ein moderner Look.  Der wasserfeste Lippenstift ist mit Vitamin E angereichert und bietet langanhaltende Ergebnisse. Der Lippenstift ist für mich perfekt für Events, wenn mein Make-up etwas glamouröser sein darf.

  

Die Farbe hat mehrere Stunden gehalten, obwohl ich etwas getrunken habe. Nach dem Abendessen war dann ein neuer Farbauftrag nötig.

Ich kann mich absolut begeistern für Produkte, die nicht nur schön sind, sondern auch praktisch. So ein Produkt ist der Contouring Brush No. 35 „Powder & Cream“ by SLA Paris.

Er sieht sehr edel aus und ist gut geschützt in einem kleinen Samt-Täschchen. Es handelt sich um ein 2-in-1-Tool.

Auf der einen Seite befindet sich eine voluminöse „Face Brush“ für Foundation-Anwendungen und auf der anderen Seite die kleinere „Touch-up Brush“ für das Auftragen von Concealer und Foundation-Touch-ups. Der 2-in-1-Pinsel ist perfekt für unterwegs. Er passt in jede Handtasche. Besonders pfiffig finde ich die Schiebetechnik mit der, der ausladende „Face Brush“ ganz schmal wird.

  
Der Pinsel fühlt sich superweich an und sorgt für einen gleichmäßigen Teint. Ich finde ihn toll.

Mein Fazit: Beide Produkte von Deynique Cosmetics haben mich voll überzeugt. Für mich ist es eine echte Neuentdeckung.

Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Schönes kann auch praktisch sein – Deynique Cosmetics
  1. Alina Lipphardt-Eicker sagt:

    Toller Bericht ich hab auch noch nie von der Marke gehört ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *