Schmuckstücke von Rhomberg

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Was gibt es Schöneres als gut erholt aus dem Urlaub zu kommen und zuhause warten bereits zwei Päckchen auf dich? Da packe ich doch meinen Koffer lieber später aus und widme mich gleich den hübschen Schachteln von Rhomberg.

Ich hatte das große Glück, als Markenbotschafterin von Rhomberg für ein Jahr ausgewählt zu werden und durfte mir zwei Schmuckstücke aussuchen. Die Wahl fiel mir sehr schwer, weil Rhomberg einfach wunderschönen Schmuck hat. Da ich Ketten über alles liebe, sind es letztlich zwei Ketten geworden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Die erste Halskette hat einen filigranen Anhänger aus rosé-vergoldeter Bronze mit Zirkoniasteinen.

Er hat einen Durchmesser von 4 cm und erinnert an einen Traum aus 1001 Nacht. Die Ankerkette mit Karabinerverschluss ist von 60-65 cm verstellbar. Die Liebe zum Detail zeigt sich noch in der Kettenöse, die ebenfalls mit glitzernden Zirkoniasteinen verziert ist.

Die Kette wirkt romantisch-verspielt mit den funkelnden Steinchen und hat eine elegante Ausstrahlung.

Interessanterweise sieht die Kette auch toll aus, wenn die Rückseite nach vorne schaut. Dann sind lediglich die roségoldenen Verzierungen zu sehen, nicht jedoch die Steine.

Die Kette wirkt dann ganz anders und sieht vor allem auf sonnengebräunter Haut super aus. Ich bin sicher, dass ich diese schöne Kette ganz oft tragen werde. Ich finde nämlich, dass roségold sehr gut zu meinem Hauttyp passt.

Die zweite Kette ist etwas sportlicher, aber überzeugt mit genau so viel Liebe zum Detail.  Ein kunstvoll gestalteter Herzanhänger aus poliertem Edelstahl beherbergt eine helle, bewegliche Glitzer-Kugel in seinem Inneren.

  

Es sieht aus wie ein Medaillon, welches kein Foto, sondern eben eine Glückskugel im Herzen trägt.

Ich spiele gerne mit dem Anhänger herum. Die bewegliche Kugel beruhigt mich irgendwie.

Der hübsche Anhänger wird mit einer schicken Venezianer-Kette in 80 cm Länge geliefert. Die Kette passt zu Jeans genauso gut wie zum leichten Sommerkleid.

Wie gefallen euch die beiden Ketten? Seid Ihr auch so schmuckbegeistert wie ich?

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid auf Schmuck von Rhomberg, dann habe ich noch eine richtig gute Nachricht für euch. Als Markenbotschafterin darf ich einen Rabattcode an meine Freunde weitergeben. Noch bis zum 31.08.18 spart Ihr 30 EUR bei einem Online-Einkauf ab 100 EUR auf https://www.rhomberg.de mit dem Code 5810.

Mein Fazit: Ich bin absolut happy mit meinen beiden Schmuckneuzugängen!

Die Ketten wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.