Salonshow – Greenshowroom im Januar 2015

Postbahnhof, Berlin, Runway

Der Greenshowroom präsentierte vom 19.-20.01.2015 nachhaltige Mode im Rahmen der Berlin Fashion Week. Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Denn für Konsumenten wie mich ist es inzwischen immer wichtiger zu wissen, dass die Kollektionen im Einklang mit der Umwelt, nachhaltig und mit ökologischen Materialien produziert werden. Ein besonderes Highlight für mich ist dabei die Salonshow. Auch in diesem Jahr wurden wieder modische und nachhaltige Kollektionen von verschiedenen Designern für die nächste Herbst-Winter-Saison 2015/16 gezeigt. Die Farbpalette ist breit gestreut, von Schwarz, Blau, Rot bis hin zu Grautönen ist alles vorhanden. Die Schnitte sind meist klassisch-zeitlos. Die Stoffe sind herrlich kuschelig für die kalten Wintermonate.

Salonshow10IMG_3723 Salsonshow12IMG_3740 Salonshow9IMG_3722 Salonshow8IMG_3717 Salonshow7IMG_3694

Aber auch schwingende Röcke und Kleider oder schmale Hosen für den großen Auftritt sind vorhanden.

Salonshow14IMG_3792 Salonshow13IMG_3746 Salonshow6IMG_3690

In jedem Fall ist die Frau gut angezogen und fühlt sich in der feminien Mode sehr wohl.

Salonshow4IMG_3680

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *