Sag´s mit Schoki

Anzeige | Testprodukt

Kennt Ihr schon sagsmitschoki.de? Das ist die perfekte Antwort für alle, die ihre Gefühle nicht nur mit Worten, sondern mit etwas Süßem ausdrücken möchten. Egal, ob du dich bei den Nachbarn bedanken willst, weil sie dauernd deine Pakete für dich annehmen, ob du jemandem gute Besserung wünschen willst oder auch deinem Lieblingsmensch zeigen willst, wie lieb du ihn hast: Sag´s mit Schoki.

Schluss mit schwülstigen Dankesbriefen und kitschigen Glückwunschkarten. Schokolade ist in diesem Fall der bessere „Brief“, um Freude auf die süße Art zu verschenken.

SMS werden künftig auch nicht mehr per Handy verschickt, sondern als Schoko-SMS verschenkt. Die Botschaft: Kurz und knapp und lecker. Zwischen 7 und 60 Zeichen kannst du für deine persönliche SMS verwenden, ob als Glückwunsch, Dankesbotschaft oder Flirt-Text.

Auch einzelne Buchstaben und Zahlen können im Online-Shop bestellt werden. Wer also etwas für einen runden Geburtstag sucht oder einen bestimmten Namen zusammenstellen will, kann das mit den einzelnen Buchstaben und Zahlen tun.

Am Tollsten finde ich ja immer sehr individuelle Geschenke. Fotogeschenke kennt man ja als Tassen, Kalender oder Schlüsselanhänger. Aber habt Ihr schon mal ein Foto auf Schokolade gedruckt? Ich meine, nicht auf das Papier sondern wirklich auf die Schokolade. Ich habe ein Foto von meinen Jungs gemacht, es mit einer App in ein Kunstwerk verwandelt und dieses Motiv bei sagsmitschoki.de hochgeladen. Dazu konnte ich mir eine passende Überschrift überlegen. Ein paar Tage später halte ich die individuelle Schokolade in den Händen, die sich perfekt für den Nikolausstiefel meiner Eltern eignet. Genau das Richtige für die Oma, die überhaupt nicht begreifen wird, wie ihre Enkel auf die Schokolade gekommen sind.

  

Die Schokolade mit dem individuellen Fotogruß ist 156 g schwer, 20,5 cm lang, 15,5 cm breit und 2 cm hoch. Sie besteht aus einer Schokoschicht mit belgischer Milchschokolade und einer etwas härteren Marzipanplatte, die in einer Vertiefung liegt, auf die das Bild in sehr guter Qualität gedruckt ist!

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Es kann sogar ein Fotopuzzle aus Schokolade kreiert werden. Oder wie wäre es mit einer Hochzeit-Einladung aus Schokolade?

  

Eine Geburtsanzeige aus Schokolade ist auch mal etwas anderes!

Wer nicht ganz so kreativ ist, kann natürlich auch etwas von den Standard-Texten auswählen. Schokolade mit Botschaften wie „Viel Glück“, „Ich liebe dich“, „Merry Xmas“ und „Danke“ können ganz einfach ausgewählt und in den Warenkorb gelegt werden. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind die Schoko-Botschaften sehr beliebt, aber Anlässe gibt es ja das ganze Jahr über genug, ob zum Valentinstag, zum Muttertag oder zum Geburtstag. Oder einfach mal so!

Mit einem „I love you“ aus Schokolade den Partner zwischendurch überraschen – das hält die Beziehung frisch und zaubert bestimmt ein Lächeln in das geliebte Gesicht.

Wer steckt hinter Sagsmitschoki.de? Saskia und Frank hatten im Sommer 2016 die Nase voll von langweiligen und unpersönlichen Mitbringseln und Geschenken und wollten etwas „Schokinelles“ verschenken, also originell und aus Schokolade sollte es sein. So wurde die Idee von sagsmitschoki.de geboren.

Ich liebe Schokolade und finde den Shop zauberhaft. Ich werde bestimmt noch zu den unterschiedlichsten Anlässen die individuellen Schoko-Botschaften verschenken.

Würdest du auch gerne einen persönlichen Schokogruß verschenken? Dann habe ich gute Nachrichten für dich. Auf meinem Facebook-Account läuft ein Gewinnspiel, bei dem du eine Schoko-Marzipan-Tafel gewinnen kannst. Welche Botschaft soll deine Schokolade vermitteln? Du hast die Wahl. Willst du dich bei jemandem bedanken oder frohe Weihnachten wünschen oder soll ein persönliches Foto mehr sagen als 1000 Worte?

Mein Fazit: sagsmitschoki.de ist der Geheimtipp für alle, die süße Botschaften auf originelle oder individuelle Art übermitteln möchten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür und für die Nutzung einiger Fotos.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Food Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Sag´s mit Schoki
  1. Madeleine sagt:

    Liebe Testmiss, eine süße Idee – nur: wie schmeckt die Schokolade?
    LG Curly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.