Rhomberg-Schmuck für die kalte Jahreszeit

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Es wird Herbst. Die Geschäfte dekorieren um und präsentieren die neue Mode der Saison. Auch bei Schmuck gibt es saisonale Trends und Highlights. War der Sommer noch federleicht und boho chic, so funkeln nun die Sterne und Eiskristalle an Handgelenken, Ohren und Hals.

Ich wechsle je nach Outfit gerne zwischen Roségold und Silber. Passend zum Herbst habe ich mir sowohl roségoldenen als auch silbernen Schmuck von Rhomberg zugelegt, den ich euch gerne vorstellen möchte.

Roségold schmeichelt dem Teint und passt perfekt zu den Herbstfarben. Meine roségoldenen Lieblinge der Saison sind ein Stern-Collier mit Zirkonia-Steinen, eine Uhr, die wie ein Armband aussieht und wunderschöne matte Kugeln als Ohrstecker.

Die Uhr ist mein ständiger Begleiter. Sie passt perfekt zu Erdtönen, zu bordeaux, beige und braun. Da dies im Herbst ohnehin meine liebsten Farben sind, lege ich die Uhr fast nur noch zum Duschen ab. Ich finde es sehr praktisch, dass das Armband aus einem Stück ist und nicht aus unterschiedlichen Lederbändern, die sich wahrscheinlich sonst ständig verknoten würden. So bleibt alles genau an der richtigen Stelle!

  

Heute können Silber, Gold und Roségold nach Lust und Laune gemischt werden. Vielleicht bin ich in diesem Fall etwas traditionell, aber ich mag bei Schmuck tatsächlich lieber in einer Farbfamilie bleiben. So kombiniere ich zu meiner Uhr am liebsten eine roségoldene Kette und roségoldene Ohrstecker.

    

Die Kette mit dem Stern ist auch zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich werde ständig auf die Kette angesprochen. Ich liebe Sterne und mag die Bedeutung, die sie für mich haben: „Nach den Sternen greifen“, „Die Sterne vom Himmel holen“, „Unter einem guten Stern stehen“. Daher verschenke ich auch gerne Schmuck mit Sternen, so wie das Armband von Rhomberg für mein Patenkind.

  

Wenn ich ein hellgraues Oberteil oder Kleidung mit Silberapplikationen trage, kombiniere ich das lieber mit meinem Silberschmuck von Rhomberg.

          

Die Silber-Ohrstecker sehen aus wie geknotet. Ich mag diese besondere Optik sehr. Dazu kombiniere ich gerne meine beiden eleganten Silber-Colliers mit Zirkonia-Steinen.

  

Beide Ketten sind zierlich und trotzdem ein Hingucker.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Welches sind eure Favoriten? Es gibt so viele schöne Schmuckstücke bei Rhomberg, dass ich immer sehr lange für die Entscheidung brauche. Hier könnt Ihr gerne mal stöbern.

Mein Fazit: Nicht nur bei Kleidung wird es herbstlich, auch bei Schmuck gibt es zauberhafte Trends zu entdecken.

Der Schmuck wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
9 Kommentare zu “Rhomberg-Schmuck für die kalte Jahreszeit
  1. Katrin sagt:

    Schönen Schmuck hast du dir da ausgesucht. Die Uhr finde ich ganz besonders schön.

  2. Astrid Scholz sagt:

    Die Uhr ist zauberhaft,das ist mein faforite als erstes. Ich Handhabe es genau so wie du . Für mich muss es stimmig sein . Schmuck und Kleidung. Was du ausgesucht hast sagt mir sehr zu . Danke für deine Vorstellung dazu . LG Astrid

  3. Nina sagt:

    Das ist wundervoller Schmuck.Ich mag das Zarte sehr. Passt toll zu dir.

  4. nathalie sagt:

    oh das sind aber tolle schmuckstücke 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  5. Marie sagt:

    Liebe Steffi,
    du hast dir wirklich sehr schöne Schmuckstücke ausgesucht. Besonders die Uhr finde ich toll und durch das breite Band ist sie zudem ein wahrer Hingucker. Ach, eigentlich gefallen mir alle deine ausgesuchten Schmuckstücke. Danke für die schöne Vorstellung.
    Alles Liebe Marie

  6. Andrea sagt:

    Die Kette mit dem Sternanhänger finde ich so schön! Wirklich tolle Schmuckstücke.

  7. das sind sehr schöne Schmuckstücke! ich verbinde mit meinem Schmuck auch immer ganz persönliche Gedanken und Erinnerungen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.