Rene Lezard, Hannover – Problemloser Hosentausch

IMG_0507.nIMG_0523 

Warum es sich doch lohnt in exklusiven Geschäften einzukaufen. Hier ein Beispiel. Ich habe im September bei Rene Lezard einen wunderschönen rosa Mantel mit der passenden Hose gekauft. Bei der Hose habe ich lange überlegt, ob ich die schmalere Hose (Gr. 36) oder die lockere Hose (Gr. 38) nehmen sollte. Ich habe mich dann für das größere Modell entschieden. Nun drei Monate später wollte ich die Hose zum ersten Mal tragen und stellte fest, dass sie nicht gut aussah. Sie war zu groß und machte mich unförmig. Gedanklich hatte ich mich schon auf einen teuren Fehlkauf eingestellt und hing sie zurück in den Schrank.

Bei einen nächsten Besuch bei Rene Lezard habe ich das Problem angesprochen. Die freundliche Verkäuferin sagte, wenn ich die Hose noch nicht getragen habe, würde sie sie in die kleine Größe umtauschen. Und so war es dann auch. Die Gr. 36 hat sich für mich bestellt (sie wurde dann nochmals etwas enger genäht) – ich habe noch den passenden Blazer dazu genommen – und nun habe ich ein tolles Outfit, das gut sitzt.

Ich bin sehr glücklich – Danke, für so viel Flexibilität.

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *