Reif für eine „Verwöhnende Auszeit“ mit t: by tetesept

Anzeige | Testprodukt

Wenn ich in der kalten Jahreszeit von einem Spaziergang wiederkomme, gibt es für mich nichts Schöneres als mich am Kamin zu wärmen, eine Tasse Tee zu trinken und ein entspanntes Bad zu nehmen.

Ich liebe diese Momente in der Badewanne bei Kerzenlicht und schöner Musik. Besonders gut gefällt es mir, wenn ein toller Duft das ganze Badezimmer erfüllt. Daher habe ich mich sehr über den trnd-Test mit „Verwöhnende Auszeit“ von t: by tetesept gefreut. Das Creme-Schaumbad mit natürlichen Aroma-Ölen duftet nämlich nach Orchideenblüte und Ylang Ylang.

  

Der Duft gefällt mir sehr gut und auch der Schaum ist klasse. Er ist reichhaltig und cremig und hält richtig lange an, so kann ich meine „Verwöhnende Auszeit“ richtig genießen. Das Creme-Schaumbad ist sehr gut verträglich, pH-hautneutral und pflegt die Haut beim Baden mit Mandelöl. Es ist frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen.

Meine Kinder und mein Mann baden darin genauso gerne wie ich. Es gab bei diesem Test auch richtig viele Proben für Mittester. Ich habe Proben an die Mädels von der Aqua-Gymnastik verteilt sowie an Nachbarn und Freunde.

  

Alle haben die Schaummenge und Haltbarkeit gelobt und mochten den Duft sehr. Eine Freundin mag es lieber etwas duftneutraler, aber alle anderen fanden die Ylang Ylang-Note super. Es gibt übrigens noch andere Duftrichtungen aus dieser Serie. „Zeit für Gemütlichkeit“ punktet mit Kakaobutter, Vanille & Macademianuss-Öl. „Meine Kuschelzeit“ macht mit seinem fruchtig-süßen Duft nach Bratäpfeln, Zimt und gebrannten Mandeln Lust auf gemütliche Winterabende.

„Verwöhnende Auszeit“ von t: by tetesept ist sowohl online als auch in Drogerie- und Supermärkten erhältlich . UVP 3,99 €.

Mein Fazit: Mit dem wunderbar duftenden Creme-Schaumbad von t: by tetesept gelingt wirklich eine verwöhnende Auszeit.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.