Regulatpro Hyaluron – Der Anti Aging Beauty Drink im 20-Tage-Test

Auf den Test mit Regulatpro Hyaluron aus dem Hause Dr. Niedermaier war ich wirklich neugierig. Hyaluron zum Trinken? Schönheit aus der Flasche? Ein sichtbarer Verjüngungseffekt nach nur 20 Tagen? Dieser Test hat mich wirklich gereizt.

Hyaluron1

Regulatpro Hyaluron ist eine Zusammensetzung aus Hyaluronsäure, Regulatessenz, Biotin, Zink, Kupfer und Kieselsäure und soll neben glatterer Haut auch für feste Nägel, kraftvolles Haar und strafferes Bindegewebe sorgen.

Hyaluron3

Da ich in letzter Zeit mit extrem brüchigen Nägeln und Längsrillen zu kämpfen hatte, war ich besonders gespannt auf den Effekt, den der Beautydrink auf meine Nägel haben würde. So trostlos sahen meine Hände vor dem Test aus.

Hyaluron5

Außerdem sah ich abgekämpft und müde aus mit dunklen Augenschatten.

Hyaluron4

Erwartungsvoll habe ich in den letzten 20 Tagen jeden Morgen ein Fläschchen Regulatpro Hyaluron zum Frühstück getrunken. Der Drink schmeckt frisch-fruchtig-säuerlich und hat schon mal eine kleine Wachmacherwirkung am Morgen. Jedenfalls gab es mir jeden Morgen das Gefühl, etwas Gutes für mich zu tun.

Hyaluron2

Gestern habe ich mein letztes Fläschchen getrunken und heute morgen hat mir der kleine Muntermacher beim Frühstück direkt gefehlt.

Hat sich etwas verändert in den letzten 20 Tagen?
Ja, ich fühle mich tatsächlich frischer und sehe weniger abgekämpft aus.
Nun ist auch der Frühling eingezogen und ich habe die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen, was nicht nur grundsätzlich meine Stimmung hebt, sondern auch meinen Teint belebt. Hier kamen also zwei positive Einflüsse zusammen.

Hyaluron12

Meine Nägel sind zwar noch nicht wieder wirklich vorzeigbar, aber sie sind auch nicht weiter gesplittert, sondern scheinen sich langsam zu erholen.

Hyaluron11

Hyaluron hat eine wichtige Funktion im Körper. Feuchtigkeit wird gespeichert und die Haut wird von innen entfaltet. Beim sichtbaren Alterungsprozess  wird der Hyaluronspeicher abgebaut. Regalatpro Hyaluron hilft dabei, diesen Speicher wieder aufzufüllen und der Haut Spannkraft zurückzugeben.

Mein Fazit: Ich fühle mich besser mit Regulatpro Hyaluron und unterstütze damit meinen Körper auf natürliche Weise von innen heraus.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
3 Kommentare zu “Regulatpro Hyaluron – Der Anti Aging Beauty Drink im 20-Tage-Test
  1. Rena sagt:

    Ja, ich denke, der Drink hat positive Einflüsse. Sehr interessant.

  2. Bea sagt:

    Ich bin extrem abgekämpft und sehe so aus. Vielleicht helfen diese Fläschchen auch mir. Danke für den Bericht.

  3. Suse sagt:

    Toller Beitrag – I like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *