R+ VIP Beauty & Fashion Lounge – Das Rundum-Glücklich-Paket

Stellt euch vor, Ihr werdet so richtig verwöhnt, bekommt die Haare und Nägel gemacht und werdet professionell geschminkt. Dann gibt es noch lauter Leckereien zum Essen und zum Schluss bekommt Ihr auch noch eine Tüte mit Geschenken. Zu schön um wahr zu sein?

Bei der R+ VIP Beauty & Fashion Lounge von Reichert + darf sich wirklich jeder Gast wie ein VIP fühlen.

17VIP20

Bei mir geht es mit dem Hairstyling von ALCINA los.

17VIP4  17VIP12

Mit einem guten Gefühl auf dem Kopf, lerne ich anschließend die Nagelfolien von MISS SOPHIE´S kennen. Aus einer Vielzahl von Farben und Motiven, suche ich mir einen schönen Beerenton aus und lasse kleben. Ich bin begeistert, wie gleichmäßig meine Nägel danach aussehen. Die Rillen, unter denen ich leide, sind nicht mehr zu sehen.

17VIP10  17VIP11

ALCINA kann nicht nur Haare, sondern auch Make-up und Pflege.

17VIP14  17VIP13
Bei meiner nächsten Station bekomme ich nämlich ein typgerechtes Make-up von ALCINA, das mich echt begeistert. Ich habe normalerweise sehr tiefliegende Augen, die auf wundersame Weise plötzlich gar nicht mehr so tiefliegend wirken.

Zeit, um mich mal etwas genauer umzuschauen. Da treffe ich einige bekannte Marken wieder.

17VIP8    17VIP3  17VIP2

Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Dr. Niedermaier mit RegulatBeauty und dem Magic Mousse.

17VIP5  17VIP6

RegulatBeauty bietet Hyaluron zum Trinken und sorgt von innen für ein glatteres, besseres Hautgefühl.

Hyapur überzeugt mit hochkonzentrierten, kristallklaren und bunten Seren aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut.

17VIP1

Ich kenne Hyapur bereits aus der BRIGITTE Box und bin längst überzeugt.

Neu für mich ist House of Marley, die mit nachhaltigen Kopfhörern und Lautsprechern begeistern.

17VIP16  17VIP18  17VIP19
Bei House of Marley handelt es sich um die Nachkommen von Bob Marley, die den Reggae-Spirit aus Jamaica auf ihre innovativen Produkte übertragen. Das zeigt sich in vielen kleinen Details: Lautsprecher, die wie Bongos aussehen, umkordelte Kabel in Jamaica-Farben und nachhaltige Materialien wie natürliches Bambusholz. Ich freue mich immer, wenn ich Marken entdecke, die mit Herzblut und Liebe zum Detail etwas richtig Gutes schaffen.

Am Ende wird leider die Zeit knapp. Mit manchen Sponsoren hätte ich mich gerne noch ausführlicher über ihre Produkte unterhalten.

17VIP15  17VIP25  17VIP29

Zum Glück kann ich in den nächsten Wochen einige der vorgestellten Produkte dank der wunderbaren Goodie Bag noch ausführlich testen und werde euch natürlich berichten.

17VIP30

Mein Fazit: Die R+ VIP Beauty- und Fashion Lounge gehört immer zu meinen absoluten Lieblingsorten der Fashion Week. Herzlichen Dank an Reichert + für die tolle Betreuung.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty, Fashion Getagged mit: , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “R+ VIP Beauty & Fashion Lounge – Das Rundum-Glücklich-Paket
  1. Karen sagt:

    Ach, ich möchte auch mal so verwöhnt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *