Provamel Bio Soja Johurtalternativen im Test

Ich durfte Provamel Bio Soja „Frühstück“ in den Geschmacksrichtungen Natur und Vanille testen.

IMG_5504

Das Ergebnis könnte unterschiedlicher kaum sein:

Die Geschmacksrichtung Vanille hat der ganzen Familie super geschmeckt und wird bestimmt nachgekauft. Sie eignet sich zum Frühstück, aber auch als Nachtisch anstelle von Joghurt. Meine Kinder konnten gar nicht genug davon bekommen.

Ganz anders sah es mit dem Produkt „Natur“ aus. Wir waren alle wenig begeistert. Ich habe es mit Walnüssen und Honig probiert. Das war ganz o.k., kommt aber nicht an die leckere Variante mit griechischen Joghurt heran. Meine Kinder und mein Mann mochten diese Geschmacksrichtung leider gar nicht. Da konnten selbst die Choco Pops nichts daran ändern, die ich auf die Portion gestreut hatte.

Mein Fazit: Provamel Bio Soja „Frühstück“ gerne wieder mit Vanillegeschmack!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *