PREMIUM im Januar 2015 für Herbst/Winter 2015/16

Vom 19. bis 21.01.2015 wurden auf der PREMIUM über 1.500 exklusive Kollektionen für die nächste Wintersaison gezeigt. Das Gelände der „Station Berlin“ am Gleisdreieck ist mit vielen Hallen recht groß. Begrüsst wurden wir bei dem kalten Winterwetter gleich mit einem heißem Tee, das war natürlich toll.
Und was trägt „frau“ im nächsten Winter? Es wird auf jeden Fall richtig kuschelig und edel. Feinstes Cashmere wird für Oberteile, Schals und Mützen verarbeitet (z.B. bei Hemishere).

Premium-HemishereII Premium-HemishereI

Unter lässigen Strickteilen werden hauchzarte Seidenblusen mit Rundkragen (z.B. bei Her Shirt) kombiniert.

Premium-hershirt

Blasse Farben wie Rose, Creme, Mauve sind ein wichtiger Trend. Schwarz ist und bleibt aber die Farbe in den Wintermonaten. Auch der Metallic-Look bleibt. Mäntel und Pullis werden mit Metallic-Fäden veredelt. Mode kann mal wieder alles, ob lässig und cool oder fein und edel.

Premium-IHeartPremium-I

Schmuck bleibt ebenfalls ein Riesenthema. Der Halsschmuck wird sehr zart, feinstes Gold schmiegt sich an die blasse Winterhaut. Und auch die Taschen gibt es im Metallic-Look.

Premium-tinchens Premium-tinchensII

Für mich war der Besuch der PREMIUM wie ein Streifzug durch meine Lieblingsboutiquen, mit ganz vielen tollen neuen und altbekannten Labels. Die Marken wie Dante6, Hemishere, brz oder Bruuns Bazaar sowie die hippe Mode und Accessoires von Yippie hippie hatte ich besonders im Blick.

Premium-Dante6 Premium-brz Premium-bruunsbazaar Premium-Yippiehippy

Außerdem bin ich bei dem Label „NVSCO“ vorbeigegangen und habe mir die zeitlose, edle und hochwerte Kollektion angschaut.

Premium-NVSCOI Premium-NVSCOIII Premium-NVSCOII

Wie schon bei meinem letzten Besuch wurden meine Augen während des Rundgangs immer größer und meine Wunschliste immer länger.

Außerdem haben Testmiss und ich uns noch Zeit genommen, um bei „JACKS beauty department“ vorbeizuschauen. Ich habe die Magicstripes (Schlupflied wird mit einem Folienstreifen weggeklebt) ausprobiert. Das Ergebnis war toll. Die Augen waren noch größer und so habe ich sie mir auch gleich gekauft.

MStripesI MStripesII

Ob ich so viel Geschick beim Aufkleben habe, wie die Profivisagisten, ist jedoch noch offen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *