Pre Opening bei PESERICO in Potsdam

Anzeige | Markennennung

Potsdam darf sich über ein neues Fashion-Highlight freuen. An der Ecke Friedrich-Ebert-Straße / Charlottenstraße fand heute Abend das Pre Opening des PESERICO Shops statt.

Wochenlang habe ich mich auf diesen Abend gefreut. Die Vorfreude wurde durch die zauberhafte Einladung gesteigert.

Das Wetter spielte mit. Die geladenen Gäste feierten die Neueröffnung bei sommerlichen Temperaturen mit Drinks, Fashion und einem Flying Buffet.

           

Die italienische Traditionsmarke überzeugt mit wunderbaren Entwürfen, traumhaften Stoffen und echter Handwerkskunst. Sofort bekomme ich Lust auf den Herbst mit seinen kuscheligen Oversize-Pullis und Mänteln. Die Farben reichen von creme, beige, grau und hellblau zu schwarz.

        

Auf Anhieb habe ich mich in ein Kleid verliebt, dass mich vor allem durch den Materialmix fasziniert. Der Rock besteht aus mehreren Lagen und bekommt dadurch eine changierende Optik, während das Oberteil aus einem festeren Material geschnitten ist. Zum Niederknien.

Auch ein Paar Schuhe mit Glitzereffekt und Logo-Schnürsenkeln hat es mir ganz besonders angetan.

Ich werde in den nächsten Wochen nochmal ganz in Ruhe stöbern.

  

Ich mag die hochwertige und ansprechende Gestaltung des neuen Ladens. Viel Holz und helle Farben sorgen für eine sehr angenehme Stimmung und bringen die schönen und edlen Kleidungsstücke bestens zur Geltung. Wer das Besondere liebt, wird hier richtige Schätze finden.

Mein Fazit: PESERICO bringt einen Hauch von Luxus nach Potsdam und verzaubert mit traumhafter Mode.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,
4 Kommentare zu “Pre Opening bei PESERICO in Potsdam
  1. Genrich sagt:

    Ihr Fashion Beitrag schafft Lust auf PESERICO☀️
    Weil ich leider nicht dabei sein konnte, haben Sie mir im Nachhinein die wunderbaren Eindrücke der Eröffnung vermittelt, Danke
    Sie wissen, dass ich über 30 Jahre Mode gelebt, geliebt und mit ihr gelitten habe🙏🏻

    • Testmiss sagt:

      Vielen Dank für Ihren lieben Kommentar. Ich hatte gehofft, Sie dort zu treffen. PESERICO ist wirklich eine schöne Bereicherung für Potsdam.

  2. Astrid Scholz sagt:

    Hallo , Peserico kenne ich leider nicht . Sehr schön geschrieben, und vorgestellt . Das Kleid und die schuhe sind ein traum. Mein Geschmack, lg Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.