Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion von MARC CAIN bei MOELLER Potsdam

Zweimal im Jahr lädt Simone Möller zur Präsentation der MARC CAIN-Kollektion in ihr Geschäft in der Brandenburger Straße in Potsdam ein. In herzlich-vertrauter Atmosphäre können die Gäste bei einem Glas Sekt die Mode hautnah erleben und anschließend die neuen Entwürfe gleich anprobieren.

Diesmal wird der Abend sehr charmant erstmals von einem Mann moderiert. 3 nahbare Models präsentieren die aktuelle Kollektion auf sympathische Weise.

  

Was erwartet uns in der kommenden Saison?

1. Mustermix
Streifen und Blumen dürfen gerne auch gemischt werden. Leo darf auch nicht fehlen.

      

2. verkürzte Ärmel
Halblange Ärmel bei Pullis, Shirts und Jacken sind absolut angesagt.

    

3. Jeans-Jacken
Die Jeans-Jacke ist ein Must-have, gerne mit verkürzten Ärmeln und raffinierten Details.

4. Streifen überall
Auf Pullis, an Hosen und an Jacken – ohne Streifen geht gar nichts.

  

4. Innovative Materialien
Eine neoprenartige Textur bei Mänteln, Hosen und Schuhen.

    

Mein absolutes Lieblingsteil der Kollektion ist diese Hose im Blumensprint mit Seitenstreifen. Der Frühling kann kommen!


Zum Abschied gab es für die Anwesenden eine edle Rose und eine Überraschung von MARC CAIN.

Mein Fazit: Ich fand den Abend bei MOELLER Potsdam wieder sehr inspirierend und habe mich auf Anhieb in eine Hose verliebt!

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.